Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 03.12.2014, 19:29 Uhr

Wie viele Zähne?

Bei uns geht's rund!!
11 Zähne hat Emily nun schon, davon 7 Schneidezähne (unten links fehlt noch) und 4 Backenzähne. Und die nächsten werden langsam sichtbar
Schlag auf Schlag kommt einer nach den anderen und Osanit ist seit Wochen unser abendlicher Begleiter.

Wie viele Zähne haben eure zwerge inzwischen?

 
20 Antworten:

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von Maggily am 03.12.2014, 19:59 Uhr

Wow, da legt die Kleine Maus aber los!! Bei uns ist Zahn 6 durchgebrochen und etwa 3 mm draußen. Oben zwei unten dann bald die 4 Inzis...
Einen Backenzahn fände ich auch mal toll, da würde das mit dem Kauen sicher noch besser klappen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von salsafan am 03.12.2014, 20:40 Uhr

vor 2 wochen kam der 5 zahn und seit montag ist nummer 6 unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von Mami_Okt am 03.12.2014, 20:43 Uhr

Mats hat seit sage und schreibe 17 Wochen keinen Zahn mehr bekommen.
Die ersten 4 kamen ohne nächtliches Geschrei oder ähnlichem. Ich hoffe, dass das bei den nächsten Zähnen auch so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von Mami_Okt am 03.12.2014, 20:45 Uhr

Dazu muss ich noch sagen, dass er immer wieder mal rote Bäckchen gar und auch tageweise sabbert wie ein Elch. Da denk ich immer: so, jetzt kommt einer. Aber es tut sich nichts. Geht's noch wem so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von M@mi am 03.12.2014, 20:59 Uhr

Meine hat jetz 8 Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von reamaus am 03.12.2014, 21:05 Uhr

Huhu

Levi zahnt im Moment wie irre
Er hat 7 Schneidezähne (4 oben 3 unten) und oben 2 Backenzähne.
Dazu kommen grade unten 2 Backenzähne und oben 2 weitere....

Letzte Woche war er auch echt nörgelig... armer wicht, soooo viele auf einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von Sophia79 am 03.12.2014, 21:11 Uhr

8 sind mittlerweile da, 3 oben, 5 unten (davon 1 Backenzahn).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von StrampelheinrichsMum am 03.12.2014, 21:23 Uhr

Mein kleiner hat seit gestern 12 ;)
Mit jedem Zahn haben wir uns gequält mit.Fieber und schlaflosen Nächten...Hab die Hoffnung aufgegeben,dass die nächsten Zähne ohne viel Geschrei kommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von Silence am 03.12.2014, 21:28 Uhr

8 Zähne. 4 oben und 4 unten. Bisher noch kein Backenzahn in Sicht. Davor graust es mir schon etwas.. hoffentlich steckt sie das gut weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von Izzy2013 am 03.12.2014, 21:31 Uhr

Bei uns sind inzwischen 6, davon 4 Schneidezähne oben und 2 unten. Seit Wochen tut sich allerdings schon nix mehr, dabei hab ich auch schon öfters gedacht jetzt kommt vielleicht mal wieder einer, aber bisher Fehlanzeige. Gesabbert wird phasenweise auch ohne Ende. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von nyla am 03.12.2014, 22:13 Uhr

Eure haben schon echt viele Zähne!
Meine maus hat zwei unten und endlich drei oben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von LuzzWuzz am 03.12.2014, 22:20 Uhr

Sind wir Schlusslicht mit 4 Zähnen (je 2 oben und unten)??
Von mir aus kann es erstmal so bleiben. Das sieht soooo süß aus! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von Geschwisterbaby am 03.12.2014, 22:26 Uhr

find auch 2 oben und 2 unten ist so süß noch niedlicher fand ich nur einen zahn ;)

meine hat nun 6.

echt wow schon backenzähne...sie hat rote backen ist wie bei itzzy aber tut sich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von Sonnenschein30 am 04.12.2014, 3:31 Uhr

Alea hat 8 Zähne, 4 oben und 4 unten. Der erste Backenzahn kommt gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von Sunnyybaby am 04.12.2014, 12:44 Uhr

immer noch unser kleiner Vampir mit 4 Zähnen.
2 unten und oben die 2 er die beiden schneidezähne oben fehlen immernoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von Krümeline26 am 04.12.2014, 15:37 Uhr

6 haben wir jetzt...tut sich aber schon lang nix mehr, wer weiß vllt kommen bald welche durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von Glücksmaus am 04.12.2014, 15:45 Uhr

Dann liegen wir mit 5 Zähnen ja super im Schnitt! Die Maus ist allerdings so seltsam drauf, entweder es kommen noch mehr Zähne oder sie ist in einem unbekannten Zwischenschub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von SunnyMia am 04.12.2014, 21:41 Uhr

Einmal 9 (4 Schneidezähne oben, 3 unten, 1 Backenzahn rechts unten und 1 links oben) und einmal 7 (4 Schneidezähne oben, 3 unten).

Scheint aber noch was im Anmarsch zu sein, wenn man von der aktuellen Stimmung ausgeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von Layla88 am 05.12.2014, 7:26 Uhr

Wir sind bei 7....vier Schneidezähne oben und drei unten.

Allerdings zahnt er gefühlt ohne Unterbrechung und vor der Nr. 7 war auch 8 Wochen absoluter Stillstand.

Er hat aber ständig eine rote Backe und mit dem Sabbertuch wechseln komm ich kaum nach ;) mein Sohn zahnt nur...ohne Zähne zu bekommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne?

Antwort von Blondie86 am 05.12.2014, 21:10 Uhr

bei uns ist seid wochen stillstand. bis jetzt hat er 6 zähne, 4 oben und 2 unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen - Hilfe

Hallo, bei unserem Kleinen (13 Monate) kamen die ersten Zähnchen relativ spät. Seit dem 1. Zähnchen haben wir auch das Zähne putzen eingeführt in unsere Abendroutine. Bisher aber nur gefühlt mit mäßigem Erfolg. Er macht zwar immer schön den Mund auf wenn er die Zahnbürste und ...

von JuliaMayr 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo zusammen, wir verzweifeln daran unserem Zwei Zahn Drachen die Zähnchen zu putzen .. Wir versuchen alles.. singen.. uns zuschauen.. aufm Arm.. im liegen.. Er selbst nagt mit Vergnügen auf der Zahnbürste rum, aber ...

von Chelli1406 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne & Schlaf

Hallo zusammen, bei unserer Kleinen sind vor ein paar Tagen die beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen. Seitdem schläft sie tagsüber quasi nicht mehr. Davor hat sie 3x geschlafen (1x1h und 2x30-45 Minuten) und ist da immer innerhalb von 5-10 Minuten eingeschlafen. ...

von Linseline 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne...

Moin, Ich habe mich schon gewundert warum unsere lütte im Moment so unzufrieden ist...als sie heute gegähnt hat dachte ich, ich sehr nicht richtig...unten rechts kommt der erste Schneidezahn man merkt die Stelle auch ...

von Muhkuh-87 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Klappt bei euren Kleinen das Zähne putzen ?

Bei meiner Maus ist es immer ein Kampf. Alles in den Mund stecken , das geht immer. Aber sich mal die 5 Zähne putzen lassen, das ist jedes Mal ein Kampf. Und ich habe schon so viel Probiert. Wie macht ihr das den ? Wenn hier so gar nichts geht, versuche ich immer mit meinem ...

von Meli486 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Gespannt auf Zähne/jetzt schon Schub?

Man sieht sie ja bereits seit er 2,5 Monate alt ist. Seit gestern ist das Zahnfleisch sehr aufgequollen, mal schauen was passiert naja die Nächte sind und bleiben wohl für immer schlecht. Hin und wieder gibt es gute Nächte mit 3h Abständen. ...

von sweety92 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

8 Wochen alt, erste Impfung PLUS Zähne!!

Hach ja wir haben die erste Impfung mit 6 Fach und Rotaviren hinter uns. Das erste Zäpfchen ist auch schon drin, da er 38 Grad Fieber hat UND unten sieht man 2 Zähnchen.. mal gucken, ob die wirklich durchkommen. Er hat bereits seit 3 Tagen ...

von sweety92 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne knirschen

Guten Morgen Ich hoffe, es geht euch allen gut Mein Sohnemann bekommt gerade die oberen Schneidezähne, die unteren hat er schon. Jetzt knirscht er mit den ...

von @ni 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne zusammen beißen

Huhu ihr lieben, Heute war ich wieder in München, eigentlich für die Op Besprechung und um endlich ein MRT zu machen, damit man sieht und nicht schätzt wo ca. Das Problem ist. Naja die Bilder erzählen schlimmes. Massiver Bandscheibenvorfall mit Hämatom

von nasti1004, 12. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne, stillen aua aua

Es ist soweit. Er bekommt die ersten Zähnchen. Die beiden Unteren - gleichzeitig... Ich habe schon Recherche betrieben. Angeblich sollen die unteren Zähnchen beim Stillen nicht stören, da ja die Zunge darüber liegt. Ich spüre sie aber sehr stark, jedes Mal. Vielleicht ist seine ...

von Julesrules 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.