Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 01.12.2014, 14:33 Uhr

Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?

Letztes Jahr waren wir wie alle Jahre vorher bei Freunden mit all unseren Freunden in gemütlicher Runde. Da hatte die Maus noch keinen richtigen Rhythmus und ist abends irgendwann im Bondolino eingeschlafen.

Gestern sagte mein Mann zu seinem Kumpel, dass wir mal langsam Silvester planen sollten. Für mich war das irgendwie so sonnenkar, dass wir einfach zu Hause bleiben, dass ich mir noch keine Gedanken gemacht habe.

Geht ihr aus? Wie macht ihr das mit euren Kindern?

 
15 Antworten:

Re: Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Antwort von rfausk am 01.12.2014, 14:49 Uhr

Wir bleiben auch zu Hause.

Das erste Jahr mit der Grossen damals waren wir auch noch unterwegs mit Baby. Danach bin ich zu Hause geblieben und mein Mann durfte feiern.

Dieses Jahr mit zwei Kleinkindern bleiben wir beide hier. Ich werd wohl gg 0.05 uhr schlafen gehen damit ich morgens rauskomme. Den beiden ist so ziemlich egal ob es Wochenende oder Feiertag ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Antwort von Maggily am 01.12.2014, 16:43 Uhr

Wir bleiben beide zuhause. Mein Man hat spät und Neujahr wieder früh - dafür Weihnachten komplett frei - und da kann man eh nix groß machen.
Gibt Fondue und Kinderpunsch und vermutlich geh ich vor Mitternacht schon ins Bett und lass mich dann von meinem Mann wecken :-P und danach dann gleich wieder ins Bett :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Antwort von Layla88 am 01.12.2014, 17:55 Uhr

Wir werden Adrian ins Bett bringen und dann das Babyphon zu meinen Schwiegereltern geben, die bleiben zu Hausen.

Allerdings haben wir das Freitag auch versucht um mal auf den Weihnachtsmart zu schauen. Nach einer Stunde hat meine Schwiegermutter angerufen er ist aufgewacht und weint und lässt sich nicht beruhigen also sind wir auch gleich wieder nach Hause.

Also mal sehen ob ich nicht um 12 auch zu Hause bin um meinen Zwerg zu hüten. Aber mein Mann darf dann bei unseren Freunden bleiben und feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Antwort von msdiamond am 01.12.2014, 18:05 Uhr

Wir sind letztes Jahr zu Hause geblieben waren nur kurz bei unseren Eltern abends das war's. Dieses Jahr genauso. Wir machen es uns schön gemütlich mit lecker essen und genießen die Zeit zu Dritt da mein Mann Silvester sonst immer arbeiten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Antwort von Mami_Okt am 01.12.2014, 19:20 Uhr

Wir werden auch zu Hause bleiben, genau wie zum letzten Silvester. Wir werden mit ein paar Freunden zusammen "feiern".
Mats wird ja um 00:00 Uhr schlafen. Ich hoffe nur, dass ihn die Böller nicht wecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.12.2014, 19:42 Uhr

Wir bleiben zu Hause.
Alles andere wäre mir zu stressig.

Unsere Kleine wurde letztes Jahr kurz vor 12 wach und wir haben zu dritt das Feuerwerk in unserer Siedlung angeschaut.
Kleine Partyqueen!
Mal sehen wie es dieses Jahr wird.

Ich und mein Mann werden uns einen schönen Abend machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Antwort von reachen84 am 01.12.2014, 19:43 Uhr

Wir sind von Freunden eingeladen worden und wollen es probieren. Vielleichtlassen wir Ben im Buggy einschlafen und stellen ihn in ein ruhiges, kühles Zimmer, dazu das Babyphon. Das hat schon mal auf nem Geburtstag ganz gut funktioniert. Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Antwort von Sophia79 am 01.12.2014, 19:56 Uhr

Wir gehen zu meiner Schwester und übernachten auch da. Es kommt noch ein freundespaar aus Leipzig dazu. Gemütlich essen und Feuerwerk von der terasse ...

Das reicht und wird sicher sehr schön

Alternative wäre für mich nur gewesen zu Hause zu bleiben bzw zu uns einzuladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Antwort von SunnyMia am 01.12.2014, 21:01 Uhr

Och....da haben wir noch gar nicht weiter drüber gesprochen, aber die Möglichkeiten sind ja letztlich auch begrenzt.
Also entweder feiern wir zuhause allein oder jemand "erbarmt" sich und feiert mit bei uns. Weg geht's auf keinen Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Antwort von Sunnyybaby am 01.12.2014, 21:34 Uhr

Wir bleiben auch zu Hause und machen uns einfach einen tollen Abend.
Dadurch das wir beide arbeiten haben wir schon so wenig zeit für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Antwort von Geschwisterbaby am 01.12.2014, 21:44 Uhr

zu Hause im eigenen Haus ;)

der papa geht meißt um 1 Uhr noch weg wenn wir ins bett gehen....naja verbieten tue ich s nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Antwort von M@mi am 01.12.2014, 22:07 Uhr

Ich hab immer an Weihnachten gearbeitet, aber seit wir Eltern sind, arbeite ich lieber an Silvester und hab Weihnachten frei. Hab jetz die letzten beiden Jahre späten Spät gearbeitet, das heisst eigentlich von 15 Uhr bis Mitternacht, aber ich konnte dann immer früher gehen und war bereits um ca 22 Uhr daheim. Da hatten wir immer zwei befreundete Pärchen mit Kind eingeladen und gemütlich gegessen und dann um Mitternacht bisschen Feuerwerk gemacht und um 2 Uhr war Ruhe.
Heuer arbeite ich an Silvester Frühdienst und am Neujahrstag auch, das heisst hier ist nicht mit feiern, weil ich um 5 Uhr wieder raus muss. Also werden wir einen ganz normalen Abend haben, die Kinder ins Bett bringen und mein Mann und ich werden sonst wohl nichts weiter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Antwort von tetris am 02.12.2014, 9:02 Uhr

Letztes Jahr waren der engste Freundeskreis bei uns. Mitternacht war ich dann stillend kurz bei der Kleinen.

Dieses Jahr fahren wir in einen Ferienpark zu 10+2 Kleinkinder. Die Kleinen werden hoffentlich schlafen, während wir ein Haus weiter feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Antwort von LuzzWuzz am 02.12.2014, 14:06 Uhr

Wir bleiben zu Hause. Evtl. kommt mein Bruder uns besuchen. Kurz vor 12 gehen dann wohl mein Mann, unsere Große und mein Bruder zu Freunden zum Anstoßen und "Böllern", ich leg mich vorsorglich zur Maus ins Bett :-) So haben wir es letztes Jahr zumindest gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Antwort von Izzy2013 am 02.12.2014, 21:40 Uhr

Wahrscheinlich zu Hause und mit Glück heißt das im neuen Haus. So recht glaub ich aber noch nicht dran, gibt noch so waaahnsinnig viel zu tun und jetzt sind wir beide am kränkeln. Na wenigstens ist der Kleine wieder fit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.