Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 07.12.2014, 22:48 Uhr

schneidet ihr euren kleinen schon die haare?

ich hab meinen schon drei mal das pony geschnitten mehr noch nicht.

 
7 Antworten:

Re: schneidet ihr euren kleinen schon die haare?

Antwort von reamaus am 08.12.2014, 6:06 Uhr

Ja,
Levi war schon zum ersten Haarschnitt beim Frisör
Er hatte aber auch totale Fusseln auf dem Oberkopf, die total lang waren und eben fusselig. Und die Haare über den Ohren waren auch voll lang

Hat er super mitgemacht. Er saß die ganze Zeit lieb auf meinem Schoss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneidet ihr euren kleinen schon die haare?

Antwort von Mami_Okt am 08.12.2014, 9:57 Uhr

Wir waren im Oktober schon beim Friseur. Hauptsächlich wegen den langen Haaren an den Seiten. Die haben immerzu auf den Ohren gestanden. Sag total doof aus. Er war ganz ruhig auf dem Stuhl gesessen und hat der Friseurin dabei zugesehen, wie sie geschnitten hat. Die anderen Kunden waren erstaunt und entzückt zugleich.
Wir brauchten noch nicht mal was bezahlen. Der erste Haarschnitt sei umsonst. Ich war überrascht, habe mich aber natürlich auch gefreut.
Lange wird es bis zum zweiten Haarschnitt nicht mehr dauern. Anfang Januar werden die Ohren wieder frei geschnitten werden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneidet ihr euren kleinen schon die haare?

Antwort von Layla88 am 08.12.2014, 10:00 Uhr

Adrian geht jetzt im Dezember das 4. mal zum Friseur. Er ist mir sehr vielen Haaren auf die Welt gekommen und hat diese nie verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneidet ihr euren kleinen schon die haare?

Antwort von happy wife am 08.12.2014, 13:08 Uhr

Wenn meine Maus nur mal endlich Haare bekommen würde

Nee bei uns gibt es nix zu schneiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneidet ihr euren kleinen schon die haare?

Antwort von nyla am 08.12.2014, 13:16 Uhr

NEIN!!!!!!!
Wir sind auch froh das die Haare endlich wachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneidet ihr euren kleinen schon die haare?

Antwort von reachen84 am 08.12.2014, 13:37 Uhr

Im Oktober habe ich Ben hinten ein paar Haare abgeschniten, weil er da so eine komische Zündschnur hatte. Ansonsten lasse ich sie noch wachsen, denn gerade vorne hat er noch gar nicht so viele Haare. Eher so Geheimratsecken wie der Papa Hoffentlich wachsen die bald zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneidet ihr euren kleinen schon die haare?

Antwort von Sonnenschein30 am 08.12.2014, 19:39 Uhr

Bei uns gibt es leider auch so üüüberhaupt nix zu schneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.