Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sungirl82 am 13.12.2013, 8:55 Uhr

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Bei uns gibts eigentlich keine Geschenke weil wir das Geld für die Kids brauchen, aber eine Kleinigkeit soll ja doch unter dem Baum liegen. Was schenkt ihr denn euren Männern so?

 
9 Antworten:

Re: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Antwort von binesonnenschein am 13.12.2013, 9:11 Uhr

Eine ganz tolle Uhr. Im Original hat sie über 300 € gekostet. Ich hab sie runtergesetzt für 180 € bekommen und da meine Mutter 100€ dazu getan hat komme ich preiswert weg. Hm.... Ist das jetzt irgendwie komisch, dass meine Mutter und ich uns das Geschenk für meinen Mann teilen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Antwort von Amelie2013 am 13.12.2013, 9:19 Uhr

Mein Männl, bekommt einen neuen Gelbeutel.
Mit zwei Fotos von mir und der klene drauf :)
Mal gespannt ob er sich freut. weil er will eigentlich einen kleineren,
aber ich fand das ganz nett. und persönlich, ist ein Herrengeldbeutel.

Es gibt da nämlich eine ganz tolle Seite, dort werden auch schnullerketten mit Namen gemacht und noch vieles vieles mehr. *schwärm*

hier mal die Seite www.melek-aure.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Antwort von ZoeFee82 am 13.12.2013, 9:28 Uhr

Mein Mann und ich wir schenken uns nichts außer ein kleinen Urlaub bei meiner Familie über Silvester :-) die wohnen 900km weg und ich war jetzt seit über zwei Jahren nicht da und die Fahrt wird teuer genug :-) und mein Mann hat eh Anfang Januar Geburtstag und da bekommt er was schönes von mir :-) kann ich aber hier jetzt nicht rein schreiben er liest hier auch ab und zu mit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Antwort von Zeraphina am 13.12.2013, 10:13 Uhr

Wir geben möglichst wenig geld aus und schenken uns jedes jahr aber was kreatives! Ich hab dieses jahr n adventskalender verschenkt mit kleinen zettelchen drin und lieben botschaften drauf und am 24. N schlüsselanhänger hin gehängt von darth maul (lego) weil mein schatz ein
Absoluter star wars aber auch lego fan ist ^_^ mehr geben wir für und nicht aus wir sparen es lieber fürs kind oder urlaub nächstes jahr lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Antwort von lillyh76 am 13.12.2013, 10:38 Uhr

Mein schatz bekommt ein neuen Geldbeutel und eine tolle Tasse " Papa GmbH" fand ch so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Antwort von Doug-and-carry am 13.12.2013, 13:34 Uhr

Mein Schatz bekommt von mir ein persönliches Fotoalbum von unserer Hochzeit, dass habe ich ewig vor mir hergeschoben!

Mal sehen was er sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Antwort von Glückspilzmama am 13.12.2013, 14:42 Uhr

Ich verschenke ebenfalls eine Uhr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Antwort von Jole3 am 13.12.2013, 15:49 Uhr

Ich verschenke einen warmen Pullover und Mütze für die Arbeit(er arbeitet draußen), ein neues Portemonnaie (seins würde vor kurzem mitgewaschen), einen Film und zum Nikolaus gab es Kopfhörer zum neuen Handy(das alte war auch mitgewaschen worden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Antwort von binesonnenschein am 13.12.2013, 20:36 Uhr

Mitgewaschen???? Also ich hab schon unzählige Tempotaschentücher und das eine oder andere Geldstück mitgewaschen, aber ein ganzes Portemonnaie UND ein handy?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.