Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 12.12.2013, 14:13 Uhr

freude oh freude :))

seit 3 nächten erzählt alina nachts nix mehr und schläft seit 2 nächten in ihrem bett ;))
sie wird zwar ca 2-4 mal wach, schläft aber dann weiter, wenn man ihr ihren schnulli wieder gibt :) ich muss sie nachts nicht mehr in unser bett umbetten


aber hey..mal ne frage:
alina bekommt mittags 125g brei und sie isst das ganze glas..aber danach trinkt sie noch 230ml milch o.o also seit 2 tagen ist das so..vorher hat ihr das glas gereicht..mhm..soll ich ihr die großen gläschen 190g geben? oder is das normal?

 
5 Antworten:

Re: freude oh freude :))

Antwort von Jole3 am 12.12.2013, 15:07 Uhr

Das ist ja super! Schön dass es mit dem Schlafen so gut klappt.

Zum Essen: ich denke dass deine Kleine schon ein großes Glas bekommen kann. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freude oh freude :))

Antwort von mallex am 12.12.2013, 15:32 Uhr

okay, dann kaufe ich wohl ab sofort die großen gläschen..
weiß jmd in etwa, wieviel mg brei ca wieviel ml milch ersetzt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freude oh freude :))

Antwort von Baerbel77 am 12.12.2013, 15:32 Uhr

Oh, wie schön, dass eure nächtliche Märchenstunde jetzt vorbei ist!
Meine Kleine futtert mittags zwischen 100 und 150 g Brei, je nachdem was es gibt und wie sie mag. Ich biete ihr so lange an, wie sie möchte. Danach biete ich ihr allerdings nur Wasser an. Davon nimmt sie dann ein paar Scglückchen und das reicht ihr dann für die nächsten 2,5 bis 3 Stunden, bis sie dann wieder ihre nächste Milch möchte. Also scheint die Menge richtig und sättigend zu sein, auch wenn sie von Tag zu Tag schwankt.
An deiner Stelle würde ich auf das größere Gläschen umsteigen und schauen, wieviel sie mag.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freude oh freude :))

Antwort von Baerbel77 am 12.12.2013, 15:33 Uhr

Bei uns ersetzen 100 bis 150 g Brei eine 200ml Milchmahlzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freude oh freude :))

Antwort von mallex am 12.12.2013, 17:37 Uhr

jop..sie bekommt ab morgen dann die große gläschen..wasser trinkt sie leider nicht ;) ich biete ihr alle paar tage mal wasser an, aber das läuft direkt aus ihrem mund wieder raus und dann bekommt sie ein weinerliches gesicht

tee klappt manchmal, manchmal aber auch nicht.. ;))

bin auch froh, dass die märchenstunde in der nacht vorbei ist..und das sie jetzt wieder in ihrem bettchen weiterschlafen kann, wenn sie nachts wach wird... die letzten 3 wochen waren schon sehr anstrengend... aber seit 2 tagen ist bei uns alles sehr relaxed wieder..genau wie früher..tagsüber ist sie wieder zuckersüß, pflegeleicht und lustig und die nächte sind wieder wie früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.