Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 11.12.2013, 22:50 Uhr

Treffpunkt eröffnet

also ich hab einen treffpunkt eröffnet für unser monat - und zwar weil ich denke dass man dort offener redet als hier und somit emehr gruppenzugehörigkeit dazu kommt

mir ist wichtig dass man dort frei die meinung sagen kann und nicht wie oft sonst gleich klein gemacht wird - zweitens finde ich dass man aktiv dort dabei sein sollte - also wer dazu geht sollte auch aktiv mitreden oder auch posten oder antworten

ich freue mich wenn einige von euch dort zu sehen sind

 
13 Antworten:

Re: Treffpunkt eröffnet

Antwort von lillyh76 am 11.12.2013, 22:59 Uhr

Wo oder wie heißt der treffpunkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt eröffnet

Antwort von Mi86 am 11.12.2013, 23:04 Uhr

julimamas 2013 aber der muss glaub ich erst freigeschaltet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt eröffnet

Antwort von Zeraphina am 12.12.2013, 1:23 Uhr

Ich finds gar nich hat mir mal jemand den link???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt eröffnet

Antwort von Zeraphina am 12.12.2013, 1:52 Uhr

Oh achso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mi86

Antwort von Glückspilzmama am 12.12.2013, 6:07 Uhr

Er scheint noch nicht freigeschalten zu sein,oder?
Seidenn es ist der fränkische Julimamas2013- Treffpunkt.

Magst Du Bescheid geben wenn man einsteigen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade...

Antwort von Elke3500 am 12.12.2013, 9:07 Uhr

... Dann wird das Forum hier wohl langsam eingehen :-(
Für mich ist ein Treffpunkt nichts. Ich schaue oft schnell mal mit Handy und möchte mich nicht immer einloggen.
Schade, es war immer schön hier ... :-(
Lg von Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hat doch nichts mit aussterben zu tun

Antwort von Mi86 am 12.12.2013, 9:23 Uhr

die junimamas machen es so dass sie alle beiträge doppelt schreiben es sei denn es ist persönlich oder sehr privat dann wird er nur im treffpunkt geschrieben - und vielleicht gehen auch nur wenige zum treffpunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

link

Antwort von Mi86 am 12.12.2013, 9:34 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1113

also meldet euch an ich schalte euch spätestens heute abend frei - vll auch am nachmittag wenn meine maus am schlafen ist

momentan versuch sie gerade bäuchlings mit aller gewalt das am weitesten entfernte spielzeug zu erreichen und ärgert sich furchtbar dass sie nur ein paar zentimeter vorwärts kommt und teilweise eher nach hinten rutscht ;-) richtig süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt eröffnet

Antwort von Annchen2012 am 12.12.2013, 10:02 Uhr

Guten Morgen in die Runde!

Ich glaube, bei mir sieht's so aus wie bei Elke - wenn ich stille oder ich sonst gerade zwischendurch eine Hand frei habe, werfe ich einen Blick ins Forum mit dem Smartphone. Da ich mich Faulpelz kenne, weiß ich, dass ich es unpraktisch fände, mich dazu jedesmal einloggen zu müssen.
Doppelposts sind dann doch nur noch mehr unpraktisch...ich mache meinen Haushalt nebenbei -wie bestimmt alle hier- da will ich nicht doppelt alles nachschauen müssen, um auf dem Laufenden zu sein.

@ M86 - Deine Idee mit dem BLW-Forum finde ich z.B. auch klasse! Ich war da noch nicht aktiv oder habe mitgelesen, weil ich eben weiterhin voll stille (Du hattest ja die Tage schon mal alle BLW-Mitglieder angeschrieben, dass da noch wenig los sei!) ...das wäre also noch weiteres Forum und sooo viel Zeit will ich mir dann eben für die virtuelle Welt nicht nehmen.

Bei mir muss es einfach unkompliziert ablaufen, sonst verliere ich die Lust daran. Außerdem: richtig eingeschlafen ist es hier bisher doch nicht, oder täusche ich mich da so sehr?

Würde es jedenfalls schade finden, wenn ich die Tage in diesem Forum hier nichts mehr von Euch allen lesen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hat doch nichts mit aussterben zu tun

Antwort von Zeraphina am 12.12.2013, 11:33 Uhr

Doppelt schreiben ? o__O da brauch man aber ein sehr angenehmes baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu Thema doppelt schreiben...

Antwort von Joy20062 am 12.12.2013, 12:23 Uhr

es heißt doch eher doppelt posten;-) Denn schreiben muss man nur einmal, dann kopieren und im anderen Forum wieder einfügen

Und fürs TP kann man auf seinem eigenen PC den Zugang speichern. So ist es nur ein Klick und man ist eingeloggt, also nichts nick und PW ewig eingeben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Thema doppelt schreiben...

Antwort von Mi86 am 12.12.2013, 16:18 Uhr

das ist auch biem handy so ich habe für blw das ppasswort gespeichert und es ist ein klcik mehr aber es ist jedem selber überlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hat doch nichts mit aussterben zu tun

Antwort von Mi86 am 12.12.2013, 16:30 Uhr

ich schreibe fast alles doppelt hier und im treffpunkt junimamas - also das ist eine minute mehr arbeit - und wenn ich schon im internet neben baby bin (bin ich wenn sie schläft und am abend - neben ihr eigentlich nur im notfall - und halt wenn der haushalt es zulässt) macht die eine minute null arbeit- ich schreibe nur post nicht doppelt die ich nicht gern im öffentlichen foren haben möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.