Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 12.12.2013, 21:20 Uhr

weihnachten

was wünscht ihr euch zu weihnachten?

ich habe noch einen wunsch frei - und meine eltern möchten dass es etwas zum auspacken ist - also kein gutschein

habt ihr ideen - nett wäre etwas was entweder mit dem baby und mir zu tun haben - irgendein erinnerungsstück

 
4 Antworten:

Re: weihnachten

Antwort von ZoeFee82 am 13.12.2013, 6:01 Uhr

Guten morgen
Bei der Frage kann dir sicher keiner helfen du weißt ja am besten was du dir wünscht und wie der Geldbeutel von dein Leuten ist :-)
Ich bekomm zu Weihnachten nichts ist aber auch gut so wir geben das Geld lieber für die Kids aus nur meine schwiegerleute bekommen etwas. Wir sind auf dem Standpunkt weihnachten ist für die Kinder. Aber bei denn Geburtstagen da beschenken wir uns mit denn Sachen die wir uns wünschen :-)
Wenn ich ein Wunsch frei hätte würde ich mir eine neue Nähmaschine wünschen oder die große Mäc liedschattenpalette :-) aber meist sage ich immer ein Gutschein bitte je nachdem was ich gerade brauche Klamotten Schuhe Sachen fürs nähen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Jole3 am 13.12.2013, 7:19 Uhr

Das wirst du wohl selbst wissen müssen :-)

Ich habe eine kleine Liste mit Büchern und Filmen gemacht und davon bekomme ich etwas. Und das ist dann nur für mich! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von binesonnenschein am 13.12.2013, 7:51 Uhr

Das ganze Jahr über setze ich Bücher, DVDs und andere Dinge auf meine Amazon-Wunschliste. Mein Mann kann dann was aussuchen ;-)

Aber dieses Jahr wünsche ich mir speziell eine Sound-Dockingstation für mein Handy, die ich mir in die Küche stellen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Mi86 am 13.12.2013, 8:32 Uhr

das ist mir klar dass ihr mir da nicht helfen könnt - dachte nur jemand kennt irgnedetwas nettes in bezug auf das kind und mich als erinnerung für den familienzuwachs

nein es geht eher um etwas kleines - bücher bekomme ich von meinem mann und naja ich glaube ich hab nun was im kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.