Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny_Ffm, 16. SSW am 03.05.2010, 9:19 Uhr

Was mir heute passiert ist.... :-)

Hallo und guten Morgen Mädels,

ich habe heute mal wieder gemerkt, dass meine Zurechnungsfähigkeit irgendwie in den Bauch gerutscht zu sein scheint. Ich schmeiß mich weg.....
Ich hab mich heute morgen so abgehetzt, Kind zur Schule gefahren, noch Kleingeld für den Parkautomaten organisiert und bin dann in froher Erwartung zum Frauenarzt gefahren.
In der Praxis dann hat die Sprechstundenhilfe gemeint, dass der 5.5. erst übermorgen ist. Hä??? Haben wir gelacht. Ich werde dann wohl übermorgen noch mal dahinfahren... Kicher. VIelleicht habe ich mich auch nur so gefreut!?!?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag ! !

Danny

 
8 Antworten:

Re: Was mir heute passiert ist.... :-)

Antwort von Mamma_Mia, 19. SSW am 03.05.2010, 9:22 Uhr

Hihi ist ja lustig! Na sowas könnte mir auch passieren *gg* Bin auch total schusselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir heute passiert ist.... :-)

Antwort von KeksundKrümel, 19. SSW am 03.05.2010, 9:27 Uhr


Die 3 und die 5 sehen sich aber auch ähnlich! Ehrlich!

LG und viel Spaß dann am Mittwoch!
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir heute passiert ist.... :-)

Antwort von Pfirsichkatrin, 16. SSW am 03.05.2010, 10:35 Uhr


Ich sag dir,das mit Schwangerschaftsdemenz wird nicht besser. Hätte auch mir passiert sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir heute passiert ist.... :-)

Antwort von Melli31, 17. SSW am 03.05.2010, 10:44 Uhr

Sehhhr schön.... ja manchmal hat man echt Stoh im Kopf !!

Ich bin seid gestern mal wieder erkältet, habe mir eben, weil ich starke Halsschmerzen habe, eine Brühe gemacht, und wollte den Wasserkocher in meinen Küchenschrank stellen, anstatt dem Glas wo das Pulver der Brühe drin ist... NE is kla....
Soviel dazu...

Einen schönen Wochenstart Euch allen

Lieben Gruß Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir heute passiert ist.... :-)

Antwort von Danny_Ffm am 03.05.2010, 10:54 Uhr

Das ist ja auch nicht schlecht.... Man ist schon ein bisschen gaga, oder?
Ich merke auch, dass ich beim Autofahren nicht mehr so bei der Sache bin. Wenn ich abgelenkt bin, verreiße ich immer öfter das Lenkrad. Nicht wirklich witzig....

LG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir heute passiert ist.... :-)

Antwort von Melli31, 17. SSW am 03.05.2010, 13:42 Uhr

Mädels, ich glaub, ich geh ins Bett, als ob der Wasserkocher im Schrank nicht gereicht hätte, mir ist im Leben noch kein Essen angebrannt, heute Mittag war es dann soweit. Was ist nur los ????? Ich dachte der Herd ist auf ganz klein, dabei war er auf volle Pulle, super.... Bin begeistert !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir heute passiert ist.... :-)

Antwort von Danny_Ffm am 03.05.2010, 13:48 Uhr

Mach das doch lieber mal. Wir sollten alle unsere Männer bitten, die Kindersicherung in gefährlichen Haushaltsgeräten einzuschalten und sämtliche Messer mit zur Arbeit zu nehmen.
Das wird ja auch mit fortschreitender Schwangerschaft noch doller !!!

LG

Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir heute passiert ist.... :-)

Antwort von michelangela, 19. SSW am 03.05.2010, 17:40 Uhr

Ja genau! Messer weg und Kindersicherungen scharf schalten. Außerdem immer schön den Herd aus! Und beim Kochen immer den Topf auf die richtige Platte stellen, und beim Autofahren vollste Konzentration (am besten 200%tige). Kind nicht vergessen abzuholen, Wäsche aus der Maschine holen (vor Stockfleckenbefall am besten) ..........

Gaanz schön anstrengend wenn man so irre durch die Welt stolziert, und dabei trotzdem so wahnsinnig glücklich natürlich!

LG an alle Irrenenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.