Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annisunh, 17. SSW am 02.05.2010, 21:18 Uhr

Glaubt Ihr ans pendeln?

Hi Leute,

ich bekomme Zwillinge und mein ET ist der 11.10.10. Bin jetzt in der 17 ssw, mein nächster termin ist erst in 14 Tagen. Da wir nat.sehr neugierig sind was wir bekommen hatte meine Tante gestern bei mir gependelt.Das ganze sah so aus das Sie eine Nadel mit Faden über meinen puls am rechten Arm gehalten hatte. Die Nadel ist zweimal gekreist.Bei mein Mann genau das selbe. Das heißt das es zwei Mädchen werden. Jetzt weiß ich nat.nicht ob man das glauben sollte.Mein Verstand sagt mir nat.das man das nicht ernst nehmen sollte.Aber irgendwie muß ich immerzu daran denken.Zumal ich auf ein Pärchen gehofft habe.was meint Ihr dazu?

LG Anni

 
3 Antworten:

Re: Glaubt Ihr ans pendeln?

Antwort von Jana_Lukas, 15. SSW am 02.05.2010, 21:49 Uhr

Hi!
Also in meiner ersten SS hat es zufällig gestimmt, in der 2. nicht...ist also ähnlich "zuverlässig" wie Chin. Kalender o.ä.!
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt Ihr ans pendeln?

Antwort von anja8181, 17. SSW am 03.05.2010, 8:59 Uhr

Hallo, also ich muß sagen bei uns in der familie haut es ganz gut hin.
Egal ob ich, meine Schwägerin, meine Mutti und auch Schwiegermutti :es traf zu.
Das ist natürlich keine 100%ige zuverläsige Aussage, aber ja ich glaube dran.
Zumal es bei mir diesmal ein Mädel gepändelt hat und mir eine Kartenlegerin dies auch bestätigt.
Ich glaub dran.
Lg, anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt Ihr ans pendeln?

Antwort von Klee, 19. SSW am 03.05.2010, 9:47 Uhr

Hallo,
ja ich glaub auch dran, meine Mutter und Tante haben bei mir bevor ich überhaupt meinen Mann kannte die Kinder richtig gependelt. Erst ein Mädel dann zwei Jungs und nun sollte es nochmal ein Mädel werden.
Tja schauen wir mal wenns stimmt bin ich komplett überzeugt,wenn nicht wars vielleicht doch nur zufall .
Aber egal ich freu mich auf unseren kleinen Schatz egal welches Geschlecht hauptsache gesund.

Übersinnliche Grüße
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.