Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss USA, 17. SSW am 01.05.2010, 12:06 Uhr

Eine stille Leserin stellt sich vor...

Hallo Oktobermamis,

nachdem ich nun soviele Wochen still mitgelesen habe, möchte ich mich vorstellen. Mein Nick habe ich übrigens noch von meiner letzten Schwangerschaft als ich auch hier unterwegs war und im Ausland gelebt habe. Bin natürlich keine Miss ;) Schön wärs :)

Wir (35 & 40) sind bereits glückliche Eltern von 3 lieben Mädchen (4, 7, 9) und erwarten nun unser 4. Kind. Termin 10.10.10. Die Schwangerschaft war ungeplant, trotz Nuvoring (schlampig verhütet, d.h. ein bisschen zu spät eingesetzt) aber wir freuen uns riesig. Auch die Mädels können es kaum erwarten.

Das Baby hat sich bisher gut entwickelt (ich bin immer sehr nervös dahingehend) , bisher hatte ich 3 Termine (9. 12 und 16. Woche). Bei meinem letzten Termin hat sich das Baby fast nicht bewegt, der Arzt hat mich dann auf einen 20 Minuten Spaziergang geschickt und Gott sei Dank hat sich unser Knopf im Anschluss besser bewegt. Die anderen 3 Kinder habe ich bereits sehr früh gespürt, diesesmal habe ich VWP und spüre kaum was. Hin und wieder mal einen Knödel im Unterleib.. Ausserdem hatte ich bereits 3 Kaiserschnitte, diesesmal - das letzte Kind - wird natürlich abermals einer werden. Hoffe es geht nocheinmal alles gut.

Was den Jungenmonat betrifft. Mein Arzt hat beim letzten Termin (Ende Woche 16.) gleich klar festgestellt, dass es noch zu früh für ein Outing sei. Vielleicht hat er ja ein Gerät schlechterer Qualität. Jedenfalls habe ich nun meinen nächsten Termin Ende Woche 20. Schade, dass die Warterei immer so lange andauert.

Ich finde schön, dass es dieses Forum gibt und hoffe, dass Ihr mich in Euerem Kreise aufnehmen werdet.

Maria

 
5 Antworten:

Re: Eine stille Leserin stellt sich vor...

Antwort von Melli31, 16. SSW am 01.05.2010, 12:46 Uhr

Liebe Maria,

herzlich willkommen hier im Oktoberbus , Du hast Deinen Text so ausführlich geschrieben, das es kaum noch offene Fragen gibt.
Das einzige was mich noch interessieren würde, wo Du jetzt lebst, weil Du ja geschrieben hast, Du hast mal im Ausland gelebt.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit, fühl Dich wohl hier

Lieben Gruß Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine stille Leserin stellt sich vor...

Antwort von Klee, 19. SSW am 01.05.2010, 14:03 Uhr

Hallo,
oh schön noch jemand der nr. 4 bekommt.
Herzlich willkommen.
Bei mir gabs auch noch kein Outing, aber ist auch nicht schlimm, vielleicht beim nächsten mal.
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine stille Leserin stellt sich vor...

Antwort von michelangela, 19. SSW am 02.05.2010, 18:03 Uhr

Herzlich Willkommen im Prinzenbus Miss USA!

Bei euch gehts bestimmt ganz lustig einher unter so vielen Mädels. Meine Patin hat 4 Mädchen und unter denen kann man sich immer sooo wohl fühlen.

Sei nicht traurig wegen der warterei auf ein Outing, wir mußten bei unserem Mädchen bis zur 23. Woche warten, weil die Kleine immer so wild geturnt ist.

Also viel Spaß beim .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine stille Leserin stellt sich vor...

Antwort von Wurzel2010, 18. SSW am 02.05.2010, 22:07 Uhr

Hi ho,
auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine stille Leserin stellt sich vor...

Antwort von Nina84, 18. SSW am 03.05.2010, 9:10 Uhr

Herzlich Willkommen hier bei uns und schön, dass du dich endlich getraut hast....
Ich drücke dir für die weitere SS die Daumen, dass alles gut geht.
Wünsch dir eine ganz tolle Zeit hier bei uns.

Viele liebe Grüsse
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.