Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 19. SSW am 03.05.2010, 9:13 Uhr

Spürt ihr eure Mäuse auch schon so doll?

Ich bin heut 18+0ssw und seit einigen Tagen spüre ich das Mäuschen nun richtig doll. Aber da ich ne VWP habe spüre ich sie von außen nicht sooo doll aber innen spüre ich dass sie meinen Bauch als Partyraum nutzt, sie tanzt da so rum dass es mir richtig unangenehm ist und ich davon Unterleibsschmerzen bekomme. Wo soll das noch hinführen aber ich freue mich sie jetzt regelmäßig zu spüren! Wie ist das bei euch? Ist meine 3. SS.


Liebe Grüße, Nadine

(Wenn ich darf mal hier ein Link wo ich Wii Spiele anbiete:
http://shop.ebay.de/christian3441/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340 )

 
5 Antworten:

Re: Spürt ihr eure Mäuse auch schon so doll?

Antwort von Wurzel2010, 18. SSW am 03.05.2010, 9:31 Uhr

Hi, bin jetzt in der 18 SSW, es ist meine 2. SS, habe eine HWP und merke noch gar nix
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Mäuse auch schon so doll?

Antwort von Mamma_Mia, 19. SSW am 03.05.2010, 9:44 Uhr

hmm vlt. ist Dein Kleines noch nicht so aktiv sondern eher nachts wenn Du schläfst? Oder hast du vlt. viel Stress? Also wenn ich mich hinleg macht meine Süße echt meist RampaZampa dadrin, öffter so am Tage nun auch mal, hin und wieder auch beim spazierengehen und auch wenn ich mich im sitzen zu weit vorbeug dann nervt sie das wohl und sie drückt mir überall rein *gg*, war bei den anderen beiden auch so. Allerdings bin ich der Meinung dass ich es bei den anderen beiden in der ssw noch nicht ganz so doll hatte. Aber ich habe es immer früh gemerkt, hab auch ne gute Wahrnehmung im Körper, ich merk ja sogar meinen Eisprung, lach. Bei Dir kommt das sicher auch bald ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Mäuse auch schon so doll?

Antwort von Pfirsichkatrin, 16. SSW am 03.05.2010, 10:34 Uhr

Also ich spüre schon seit einer Weile was, aber ganz selten und ich muss Ruhe haben, um mich darauf konzentrieren zu können. Ist aber noch sehr unregelmäßig. Ist meine 3.SS

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Mäuse auch schon so doll?

Antwort von Asti, 17. SSW am 03.05.2010, 11:29 Uhr

also ich bin in der 17.SSW und es ist meine 2. SS aber merken tue ich auch noch nichts?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Mäuse auch schon so doll?

Antwort von tizi1978, 17. SSW am 03.05.2010, 12:08 Uhr

hallo , ich bin ende 17 sse und spüre mein kleines seit paar Tagen öfters am Tag , ist so ein stupsen von innen, wenn man sich auf den Bauch konzentriert und ganz flach aufm Rücken liegt , kann man sehen das der Bauch sich ganz leicht wölbt ;-)
Ist meine erste SS , sehr früh , liegt vielleicht daran das ich sehr dünn bin.
ist auf jedenfall sehr überwältigend und wird von tag zu tag deutlicher...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.