Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katherine82 am 09.10.2017, 22:08 Uhr

Was können eure Süssen schon alles?

Hallo :)
Ist doch ganz normal, das eine Baby dreht sich früher, das andere später. Meine hat sich anscheinend schon 3-4 mal gedreht, aber IMMER dann, wenn ich zehn Sekunden nicht hinschaue Manchmal beobachte ich sie zehn Minuten intensiv, dann rollt sie nur von einer Seite auf die Andere. Aber wie auch immer- mach dir keine Gedanken. Irgendwann kann er es dann, und dann wieder was und wieder was. Geht sowieso so schnell....Bei mir ist es das zweite Kind und ich mag überhaupt nicht, dass sie so schnell größer wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.