August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013 am 25.10.2017, 9:26 Uhr

Was können eure Minis schon?!

Man sollte nicht so viel auf das Geben, was andere sagen. Auch unsere Müttter haben uns eben anders erzogen, als wir heute unsere Minis erziehen. Lass sie ruhig reden, dich aber nicht verunsichern.
Elias ist jetzt 9 Wochen alt. Er ist ein mega freundliches und zufriedenes Kind. Lacht dauernd und mit (fast) jedem und wird nur sauer wenn er Hunger hat. Nachts schläft er von 21.00 Uhr bis 04.00 Uhr und dann weiter bis 07.00 Uhr (da müssen wir spätestens aufstehen) und dann bei mir im Büro weiter von 09.00 Uhr bis 12.00 uhr. Er schlägt schon extrem oft an die Sachen an seinem Spielebogen, "unterhält" sich unheimlich gerne und liebt es nackig zu strampeln . Außerdem wird er ganz fuchsig, wenn wir etwas essen . Ich glaube er wird sehr früh etwas "richtiges" essen wollen. Aber "richtig können" tut er noch nichts. Das muss auch nicht...er soll noch ruhig laaaange mein Baby sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.