September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jimmyfreak am 28.07.2014, 16:46 Uhr

was ist das nur..

Hatten wir am Wochenende. Max kam total schlecht in den Schlaf und mitten in der Nacht schreckte er auf und lies sich nicht beruhigen.

Mein Mann gab ihm Ibuprofen und dann schlief er endlich 6h. Er hat tatsächlich die beiden oberen Schneidezähne auf einmal bekommen und aktuell steht wohl unten der Eckzahn an. Er ist nicht mehr ganz so schlecht drauf, aber auch nicht so ein gelassener Sonnenschein wie sonst.

Ich denke könnten bei euch bestimmt auch Zähne sein, es sei denn es ist bei euch was besonderes die letzten Tage vorgefallen was verarbeitet werden muss. Dann könnte es sein, dass sie verarbeitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.