September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kitty84  am 28.07.2014, 15:59 Uhr

was ist das nur..

hier...bei uns ist es das gleiche...
hatte immer die bravste Tochter...

vor vier Wochen hat es angefangen...ruhig eingeschlafen und um ca. 22/23 Uhr ging es los.
das ging einige Tage so, dann wurde es wieder besser...teilweise war sie sogar bei uns im Bett, obwohl sie das eigentlich gar nicht mag

seit letzter Woche haben wir wieder die gleichen Probleme, teilweise auch schon beim einschlafen..

Ich denke es sind die Zähne und der rasante Schub den sie im Moment durchmachen...
Hochziehen, laufen usw..

Gott sei Dank haben wir immer wieder ruhige Nächte dazwischen zum Kraft tanken...
hoffe das habt ihr auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.