August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinchen, 21. SSW am 06.04.2012, 14:41 Uhr

Was ist das bloß :o{

Oh mann ,ich hab hier so viel zu tun und liege statt dessen total abgemattet auf dem Sofa
Das mich dieses mal wieder die Vorwehen plagen geht ja soweit i. O. Aber heute sticht es direkt am Mumu und es drückt so nach unten. Halte mir ständig den Bauch weil ich denke da rutscht was raus. Total bescheuert ich weiß,so schnell wird da wohl nüscht raus rutschen. Der Schmerz ist auch nicht wehenartig sondern ist einfach ständig da. Das zieht sich vom UL rum bis zum Ischias. Können das einfach nur die Bänder sein ?? Kenn ich so extrem von meinen anderen SS nicht
Bäh,das ist total blöd. Ich muss noch so viel erledigen . Mein kleinster Sproß wird am Montag 4 Jahre und die Hütte ist voll
Nun wünsche ich euch ein paar wunderschöne Osterfeiertage
LG von Tine und Terrorzauberböhnchen

 
4 Antworten:

Re: Was ist das bloß :o{

Antwort von tingelmaus, 23. SSW am 06.04.2012, 14:50 Uhr

Liebe Tine,

wenn das nicht weg geht würde ich morgen mal einen Arzt aufsuchen.
Vielleicht hilft Magnesium???!
Und die Arbeit soll mal dein Mann machen oder so!

Ich drücke dir die Daumen, dass das schnell wieder vorbei geht !

Schöne Ostern trotzdem und liebe Grüße!
tingelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das bloß :o{

Antwort von naphro, 22. SSW am 06.04.2012, 14:53 Uhr

Hi Tine,
hast Du schon ne Hebamme? ansonsten ruf sie doch mal an!
Vielleicht kann sie ja mal schauen und Dich beruhigen.

Ich wünsch Euch tolle Ostern und für den Süssen nen tollen Geburtstag am Montag! (Wir feiern ja am Sonntag, hab da auch die Bude voll)

Gute Besserung!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das bloß :o{

Antwort von mamame70, 23. SSW am 06.04.2012, 18:35 Uhr

Oh je, so'n Mist!
Ich denke schon, dass das die Mutterbänder sein können, mich plagen die auch immer halbe Tage lang, dann lieg ich rum und kann nichts machen .
Magnesium kann da helfen, tut's aber nicht immer.

Ich wünsch dir schnelle gute Besserung! Dass du schön feiern kannst mit deinem Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels !!!!!!

Antwort von Pinchen, 21. SSW am 07.04.2012, 14:05 Uhr

Hej,heute geht es mir schon ein bissel besser. Hab glaub ich gestern 6 Verla Magnesium eingeschmissen anschließend in die heia. Und heute geht es wieder. Ich muss sagen das ich doch ganz schön Angst habe vor Donnerstag. Nun freue ich mich schon so lange auf den großen Us und nun habe ich doch Angst das es Wehen waren und der Mumu nicht mehr fest zu ist. Mein erstes Baby war ein Frühchen,noch heute habe ich daran zu knabbern,obwohl danach noch 2 spontan geboren wurden. Ich versuche mich abzulenken und sage mir das alles ok sein wird,Shaka,shaka.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.