August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuselmama, 22. SSW am 05.04.2012, 15:11 Uhr

Still-BH

Hallo Mädels!
Ich habe mal eine Frage zu Still-BH´s.
Habt ihr schon welche?
Ich überlege nämlich welche zu bestellen, da ja jetzt auch die Milchproduktion beginnt und man vielleicht eh schon bald welche tragen muss.
Aber welche Größe kauft man da? Kauft man die gleiche Größe wie bei den BH´s vor der SS oder muss der Umfang größer gewählt werden oder der Cup?
Also ich habe normal 75 C und kann ich da bei der Größe bleiben oder eher größer?
Meine normalen BH´s passen jetzt kaum noch, kann sie zwar noch tragen aber es zwickt überall und quetscht irgendwie alles ein...

Danke für eure antworten!

Nici

 
3 Antworten:

Re: Still-BH

Antwort von Maracuja57, 23. SSW am 05.04.2012, 16:01 Uhr

Hi Nici!

Also ich trage schon welche, da ich jetzt die ganze Zeit keine BH´s mehr tragen konnte. Das tat einfach weh und war dann alles so eingeengt.
Hatte vorher 80B und trage nun 80C. Da hab ich noch etwas Platz und ich denke, dass die bis nach dem stillen reichen werden.
Ach und bequem sind sie auch.
Hab diese gewählt
http://www.baur.de/still-bh-petite-fleur-3-stck.-/pref-AKL5612678%40Baur-BaurDe/artikel/baur-de;sid=BPr8QMEF2dTMQI54oLBHKa0PfbNTIJTMAyYi_RPTXX1IaqcGjUgRKfeKDTH_gg==?promoArticleNo=840764&CategoryName=sh4249893&ListSize=12&ls=0&OrderBy=Std_MinPrice&ProductPage=0&showAll=0

Schönes Osterfest wünsch ich dir und deiner Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von rosamupfel, 24. SSW am 05.04.2012, 18:44 Uhr

ich kann dir nur empfehlen kurz vor oder sogar nach der geburt welche zu kaufen. ich hatte vor und während meinen beiden ersten ss 75B. als die milch kam hatte ich dann über nacht 80D-E!!!! und das blieb bis zum abstillen. jetzt hab ich 75C. ich werde einen meiner alten mit ins KH nehmen und erst nach der geburt welche kaufen.
empfehlen kann ich die aus der DM drogerie, sind sogar besser als die von triumpf und super preiswert.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von NikBek am 05.04.2012, 19:53 Uhr

Am besten wirklich erst kurz vorher oder kurz nach der Geburt kaufen. Notfalls muss der Mann oder jemand anderes grade gehen oder Du bestellst. Ich hatte nie Probleme mit übergrossen Brüsten gehabt und mir haben bis jetzt immer die gleiche Grösse gepasst, die ich auch sonst benutze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann lohnen sich neue BHs bzw Still BHs?

Hallo ihr Lieben Meine Brüste wollen einfach nicht aufhören zu wachsen Gestartet bin ich mit 70C/ 75B. Es passt kein BH mehr. Einen hab ich noch in 75C ...

von Larissa695, 19. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH

Hallo ich habe jetzt schon KörbchenGröße G oder H bis jetzt sind sie in der Schwangerschaft nicht größer geworden. Mit den still BHS möchte ich warten bis mein Baby da ist ... Weiß jemand wo es gute bezahlbare still BHS gibt ab Größe H das Problem in umfang habe ich normal ...

von Elly90, 34. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Schon Still- BH gekauft?

Habt Ihr schon Still- BHs gekauft? Lieber warten oder auch schon jetzt erledigen? Wenn ja, welche Größe (aktuelle oder größer) und wie viele BHs braucht frau denn minimum? Ich hab irgendwie keine Lust, da viel Geld zu investieren. Aber ein schickes Teil wär schon ...

von Car78 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH

Hallo Mädels, ich habe nun das Problem, dass es langsam echt knapp wird mit meinen BH's. Jetzt frag ich mich natürlich, ob es Sinn macht, normale BH's zu kaufen oder lieber gleich neue Still-BH's. Aber nehm ich die dann auch nur 1 Nr. größer oder gleich 2? Weiteres Problem ...

von Britts, 22. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.