August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mi2911, 23. SSW am 05.04.2012, 11:36 Uhr

Stiche

Hallo,

gestern Abend als ich auf der Couch lag hatte ich auf einmal extreme Stiche auf der rechten Bauchseite ...
Als ich aufgestanden bin und bin ein bisschen hin und her gegangen war alles wieder weg !!!

Hatte das jemand von euch auch schon mal ???

Gruss

 
4 Antworten:

Re: Stiche

Antwort von Flo2011, 22. SSW am 05.04.2012, 12:40 Uhr

Bei mir zwackt und zwickt es grad ständig und überall. Denke mal, der Bauch wächst grade wieder, es muss mehr Platz für den Bauchzwerg geschaffen werden und alles verschiebt sich ein bißchen und mein Bauchzwerg ist super aktiv gewesen die letzten 3-4 Tage.
Warum sollte es da mal nicht so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche

Antwort von MissMaracuja, 23. SSW am 05.04.2012, 13:44 Uhr

hab ich auch, ich glaube einfach weil sich alles extrem dehnen muss...
ist relativ unangenehm, ich nehm dann auch magnesium!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche

Antwort von MaCoPi, 22. SSW am 06.04.2012, 10:09 Uhr

Seitdem ich im Krankenhaus war, nehm ich ja nun auch Magnesium, das soll wohl helfen. Außerdem hab ich von meiner Hebamme Toko Massage Öl bekommen, damit reibe ich den Bauch täglich ein.

Allerdings bist du nun auch in der Mitte der SS, wo es nun normal ist, das sich alles dehnt und so weiter. Ich hab es teilweise so schlimm, das ich nicht laufen kann. Vor zwei Tagen hab ich nur mit angewinkelten Beinen dagessen weil gar nichts ging. Keine Sorgen, sollte es nicht besser werden, hast du immer noch die Möglichkeit, deinen Doc oder deine Hebamme zu fragen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche

Antwort von harley66 am 06.04.2012, 19:45 Uhr

hatte ich auch schon, keine angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.