August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnienamaus, 20. SSW am 05.04.2012, 21:03 Uhr

Vormilch

Hat die schon jemand??
War grad duschen und da sah ich wie etwas milichige flüssigkeit kam
ist das nicht ein bisschen früh?
Bei meinem sohn hat ich das viel später

 
6 Antworten:

Re: Vormilch

Antwort von Milu783, 23. SSW am 05.04.2012, 21:15 Uhr

Hallo,
ich hab das schon seit der 19 ssw und an manchen Tagen so doll das ich Stilleinlagen benutzen muss.
Mein FA und auch meine Hebamme meinten ist zwar recht früh aber das kann schon vorkommen ich soll mir keine Sorgen machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Hanna85, 22. SSW am 05.04.2012, 22:08 Uhr

Ich hab das seit der 12. SSW.... laut Hebamme aber normal... hatte ja bis 5 Monate vor der erneuten Schwangerschaft noch Milch vom stillen meiner Tochter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von MaCoPi, 22. SSW am 06.04.2012, 9:53 Uhr

Oh je, bislang bin ich froh das ich noch keine habe.
Bei den Jungs bin ich schon früh ausgelaufen.
Immer musste ich Stilleinlagen nutzen.
Die sind dann verrutscht - gerade im Schlaf sehr angenehm -_-
Aber das ist alles normal, mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Pinchen am 06.04.2012, 14:47 Uhr

Hallo,seit ca. einer Woche habe ich immer so ein ziehen. Als ob die Milch einschießt
Aber Stilleinlagen muss ich keine trage. GsD das kommt noch früh genug
lG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von harley66, 17. SSW am 06.04.2012, 19:45 Uhr

hab ich auch schon und bin aber erst in der 17 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von nina1508, 24. SSW am 10.04.2012, 9:50 Uhr

huhu^^
ja,das habe ich auch schon seit der 19ssw...läuft nachts immer raus,oder gegen abend.noch geht es aber,brauche noch keine stilleinlagen =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch

Hallo Zusammen! Letzte Woche kam bei mir das erste mal Vormilch, und das nicht gerade wenig. Da es meine erste SS ist, habe ich mal im Familien und Freundeskreis nachgefragt und alle meinten, dass das viel zu früh und auch zu viel ist für die 22SSW. Im Internet hingegen ...

von liselotte2711, 23. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Gestationsdiabetes/ Vormilch

Hallo Mädels , Ich habe gerade ein Post gesehen der vielleicht einige unter uns interessiert. Kinder von Mamas mit Gestationsdiabetes neigen ja nach der Geburt zu unterzuckern, bei uns in der Klinik wird ab einem BZ unter 35 mg/dl meist dadurch Kind dann in die ...

von Irina89, 34. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch ?

Hallo Mädels, seid heute Nacht/Morgen kommt Milch aus meiner Brust also etwas gelbliche und dann weißliche Flüssigkeit handelt es sich hierbei um das Kolostrum/Vormilch? Die Brust an sich fühlt sich ganz normal an keine Schmerzen oder so. Es läuft halt nur raus. Ist ...

von Kirsche1007, 27. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Und plötzlich ist die Vormilch da

Ich hatte ja eigentlich gehofft, das es noch ein bisschen dauert. Habe aber gestern als ich am Sofa lag nicht schlecht geschaut als mein Shirt nass wurde. Ich bilde mir ein, dass es bei den letzten Schwangerschaften erst später war und nicht schon in der 24 Woche. Das nervt mich ...

von Cani33, 24. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Einen schönen 1. Mai Mädels. Ich bin gestern morgen aufgestanden und habe trockene vormilch an der brustwarze entdeckt. Gerade beim Duschen hab ich mir gedacht, könnte ich ja mal versuchen die Brust auszustreichen, um zu schauen, ob ich mich nicht doch vertan habe. Ich bin ...

von Sommer2019, 26. SSW 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Huhu sagt mal, hat einer von euch schon mit der Vormilch zu tun? Ich habe seit 1,5Wochen vermehrt Flecken im BH bzw auch Nachts am T-Shirt. Tagsüber merke ich, bereits so ein kribbeln oder manchmal auch leichtes stechen und dann kommen meist paar Tropfen raus. Ist das normal ...

von Löwenbaby0602, 22. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch?

Hallo zusammen, Ich bin heute Morgen aufgewacht und mein Tshirt und das Bettlaken waren nass. Anscheinend ist auf der rechten Brust die vormilch eingeschossen. Hat das noch jemand von euch? Ab morgen bin ich in der 23.ten Woche. Dachte sowas fängt erst später an. ...

von Dj2009, 22. SSW 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

hat schon eine von euch vormilch?

guten abend seit ein paar tagen schmerzen meine brüste wieder mehr und meine brustwarzen sind auch sehr empfindlich. das hatte ich vorher eigentlich nur am anfang der ss. jetzt hab ich gelesen, dass vormilch teilweise schon ab der 19. ...

von krischten, 19. SSW 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.