August Mamis

Forum August Mamis 2013

hat schon eine von euch vormilch?

Thema: hat schon eine von euch vormilch?

guten abend seit ein paar tagen schmerzen meine brüste wieder mehr und meine brustwarzen sind auch sehr empfindlich. das hatte ich vorher eigentlich nur am anfang der ss. jetzt hab ich gelesen, dass vormilch teilweise schon ab der 19. ssw woche produziert wird. habt ihr erfahrungen damit? hängt das zusammen?

von krischten am 20.03.2013, 22:12



Antwort auf Beitrag von krischten

Ich habe zwar bis jetzt noch keine Vormilch, aber gestern hatte ich von jetzt auf gleich steinharte Brüste. Tat richtig weh. Das kannte ich bisher nur aus der Stillzeit mit meinem Sohn, wenn der mal länger geschlafen hat. Ich habe mir dann ein Dinkelkissen warm gemacht und nach ein paar Minuten war (zum Glück) alles wieder entspannt.

von MadameVenus am 20.03.2013, 22:37



Antwort auf Beitrag von krischten

Ich habe seit der 17. SSW Vormilch, sogar relativ viel. :-) Aber Schmerzen habe ich seitdem jetzt nicht wirklich mehr, als vorher auch..

von Kugelclara94 am 21.03.2013, 00:10



Antwort auf Beitrag von krischten

Hier.... in der ersten SS ab der 17 SSW in der zweiten SS ab der 16 SSW und zum krönenden Abschluss in dieser SS bereits ab der 15 SSW und das obwohl ich nie gestillt habe... Mein Körper fährt da einfach ne andere Schiene als ich... Mein FA sagt immer das ich ein einzelfall bin und man das leider nicht verhindern kann.... Toll, davon kann ich mir auch keine bequemeren Nächte kaufen. Würde ich nicht nachts in engen Tops oder BH schlafen würde ich morgens in einer Regelrechten Milchlarche aufwachen... Bist also nicht die einzige Nina

von Sheepchen am 21.03.2013, 06:23



Antwort auf Beitrag von krischten

Ich hab seid einer Wochen vormilch. Aber bis jetzt ist immer nur ein kleiner Kreis an tshirt nass. Gott seih dank

Mitglied inaktiv - 21.03.2013, 09:41



Antwort auf Beitrag von krischten

hey ihr! vielen dank für die antworten! bei mir tut sich noch nichts in sachen vormilch..aber zum glück tun meine brüste heute auch nicht mehr weh ;) dann werde ich mich einfach mal überraschen lassen wann es bei mir losgeht

von krischten am 21.03.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von krischten

Ich bin mir nicht sicher Vor ein paar Tagen hatte ich nach dem Aufstehen so weissliche Flecken im BH an der Brustwarze (ich schlafe jetzt immer mit, sonst hab ich Schmerzen), aber es war irgendwie ein Einzelfall und vielleicht war es auch nur Creme die da hängen geblieben ist ?

von BlowUpDoll am 21.03.2013, 12:41