Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stralsunderin1992 am 29.03.2016, 19:50 Uhr

Was ist das auf einmal :(

Bea hat seit heute produktiven husten aber sie War nicht krank und sie hat auch kein husten! Sie hat höchstens dreimal gehustet heute und da merkte man das der Hals schleimbesetzt ist
Was ist das auf einmal?!

 
2 Antworten:

Re: Was ist das auf einmal :(

Antwort von Jupiter am 29.03.2016, 22:36 Uhr

Huhu Stralsunderin, bin etwas verwirrt... Meinst Du, dass sie Husten, aber keinen Schnupfen hat? Und machst Du Dir Sorgen, obwohl si nur 3 mal gehustet hat? Meine Maus hatte mal ein paar Tage Husten ohne Erkältung. Da hatte sie sich bös am Trinkwasser verschluckt und musste das anscheinend abhusten. Die Ärztin konnte da auch nichts gegen tun, hat uns aber beruhigt, dass das wohl nicht so schlimm war, da es nur Wasser war. Hat Bea sich vielleicht verschluckt und das sind noch Nachwirkungen? Ansonsten Pollenallergie, das geht ja auch wieder los? Falls es anhält würde ich in den nächsten Tagen an Deiner Stelle mal den Arzt draufschauen lassen..,
Gute Besserung!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das auf einmal :(

Antwort von stralsunderin1992 am 29.03.2016, 23:44 Uhr

Ich meine das sie kein Anschein zwecks Erkältung hat aber produktiven husten hat wenn sie mal hustet.
Ist ja seit heute und wenn es besser wird werde ich hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.