Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Wir sind im Krankenhaus

Thema: Wir sind im Krankenhaus

Meine arme Maus hat seit Sonntag über 39 Fieber. Sie isst nichts mehr und ich stille wieder voll. Wir waren jetzt jeden Tag beim Kinderarzt und heute hat er uns ins Krankenhaus geschickt, da sie ein halbes Kilo abgenommen hat. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie genügend zu Trinken bekommt, da ich vorher unter Tags nur noch einmal gestillt habe. Jetzt haben sie ihr Blut abgenommen und eine Urinprobe gemacht. Die Kleine hat fürchterlich geweint. Jetzt ist sie vor Erschöpfung eingeschlafen und ich warte auf die Ergebnisse.

von meggi2006 am 24.03.2016, 11:37



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Ohje! Gute Besserung!!!

von IchWerdeMami2015 am 24.03.2016, 12:50



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Oh je gute Besserung. Ich drück dir die Daumen dass das Fieber bald weg geht und sie wieder zu Kräften kommt

von Fusssel am 24.03.2016, 14:55



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Gute Besserung, ich hoffe ihr findet den Grund. Wir hatten auch Fieber seit Samstag, dazu kam das er nur schrie und nicht schlafen wollte. Am Dienstag als wir endlich beim Kinderarzt einen Termin bekommen haben, stellte sich heraus, dass der Kleine eine saftige Mittelohrentzündung hat. Da war uns alles klar und wir haben ihn noch mal 2 Tage rumgetragen und auf mir schlafen lassen bis das Antibiotikum half. Jetzt ist das Fieber weg und gegen die Schmerzen gibt es was, leider hat das AB gleich die ganze Darmflora zerschossen und er hat jetzt Durchfall. Also stille ich seit knapp einer Woche wieder voll. Ich kenn das aber schon vor Großen, der hatte mit 8 Monaten Mundfäule und da ging für 2 Wochen auch nur stillen. Der Körper stellt sich da drauf ein und das saugen beruhigt zuätzlich. Gruß Apydia

von Apydia am 24.03.2016, 14:57



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Oh nein, Gut Besserung auch von mir... Hoffe , dass sie sehr schnell die Ursache finden, die kleine gesund wird und ihr schnell nach hause kommt... Wir sind auch seit dem 5.3. krank...Wie bei Apydia erst Mittelohrentzündug, nur rumgetragen, an Schlaf nicht zu denken, AB genommen, sogar super vertragen...aber sie hat dann sehr starken Husten dazubekommen, waren dann wieder diesen Mo bei Kia , neue Medis bekommen...jetzt warten wir auf die Wirkung (kein AB mehr!!1) ...echt ätzend, die kleinen so leiden zu sehen...Unsere Motte ist sooooo verschleimt (sorry)

von Nati85 am 24.03.2016, 16:34



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Vielen Dank für eure lieben Worte! Wir sind wieder zu Hause. Die Kleine hat zum Glück nur eine Grippe. Sie hat eine Infusion zur Stärkung bekommen und wenn das Fieber in 2 Tagen immer noch so hoch ist sollen wir wieder kommen. Es ist wirklich schrecklich, wenn man sie so leiden sieht und nichts dagegen tun kann. Da hilft nur viel kuscheln

von meggi2006 am 24.03.2016, 17:29



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Oje, da wünsche ich euch auch schnelle Und gute Besserung! Mein grosser hat auch gerade Mittelohrenentzündung in beiden Ohren und er leidet sehr! Der kleine hatte auch fieber bis gestern, aber ist jetzt wieder gut. Irgendwie ist momentan immer eines der beiden Kinder krank und wir hätten doch jetzt grad zwei wochen ferien (zum glück sind wir eh zuhause geblieben). Lg

von Waldmensch am 24.03.2016, 19:50



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Mensch, da hat es deine Kleine Maus wohl richtig erwischt! Ganz schnelle gute Besserung für sie!

von Monty1 am 25.03.2016, 07:18