Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 09.12.2013, 19:41 Uhr

was habt ihr unter dem Fußsack an ?

ich hab nun den von kaiser für maxi cosi und kiwa ich frag mich nur wielang passt sie da rein ? die füße gehen jetzt schon fast bis vor mit 2 Monaten passt der noch den winter?

ich hab nun darunter nur ne Strumpfhose und nickistrampler ist ja eigentl. warm genug oder ?
den Winteranzug ziet man da ja eigentl. nicht darunter dann ne kuscheljacke und wenn sie schläft mach ich die arme noch in den sack rein ;)

wie macht ihr das?

 
3 Antworten:

Re: was habt ihr unter dem Fußsack an ?

Antwort von Brigitte1979 am 09.12.2013, 20:20 Uhr

ich hab den Fußsack nur fürs maxi cosi und da hab ich dann noch eine warme decke drunter. mit dem maxi cosi bin ich ja nicht so lange draußen. viel im Auto dann kurz raus und ins Geschäft rein oder so.

im Kinderwagen hab ich dann einen lammfellsack und eben auch eine dicke warme decke. da hat er auch einen warmen Overall an.

Haube und schal versteht sich von selber. hab meistens auch 2 Hauben auf. so eine ganz dünne und dann eine warme drüber, weil die Haube dann nicht so rutscht.

die Hände hat er immer drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr unter dem Fußsack an ?

Antwort von jakeldi am 10.12.2013, 15:31 Uhr

Ich hab den gleichen sack und nutze ihn im maxi cosi und Kinderwagen. Wenn die Sonne scheint hat se das an was du geschrieben hast wenns an die 0grad sind hat se Strumpfhosen und skianzug an...wenn es unserer zu wam wird motzt se das ist ganz gut und man muss auch bedenken kleine Kinder frieren nicht so schnell im kiwa wie die erwachsenen...sorry für diefehler beim schreiben ich stille gerade:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr unter dem Fußsack an ?

Antwort von Geschwisterbaby am 10.12.2013, 20:04 Uhr

skianzug und Fußsack????

bisher war sie nach dem spazieren wärmer wir drinnen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.