Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TaS82 am 09.12.2013, 17:38 Uhr

HA Pre Nahrung und Durchschlafen möglich?

Hallo zusammen,

meine Frage wäre wie lange schlafen Eure Mäuse am Stück?
Bei unserem Schatz hält die Pre Nahrung allerhöchstens 4 Stunden an.
Nachts liegen wir zwischen 2 und 3 1/2 Stunden. Unser Schatz (8 Wochen) wird von dem Kram anscheinend nicht richtig satt. Tagsüber ist er bei 170ml und nachts bei 120ml,

Liebe Grüße

TaS

 
7 Antworten:

Re: HA Pre Nahrung und Durchschlafen möglich?

Antwort von putzel1986 am 09.12.2013, 18:02 Uhr

Huhu ich bin ne Oktober 2012 mami und ganz ehrlich,mit ner 1er milch gibt es auch keine Garantie das dein kleiner länger schläft!wir schlafen bis jetzt nicht durch und essen voll und haben auch jegliche Milch durch!wollte dich nicht entmutigen aber die kleinen entscheiden selber wann se länger schlafen wollen!lg Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Pre Nahrung und Durchschlafen möglich?

Antwort von kleinekati am 09.12.2013, 19:24 Uhr

Ja das stimmt mit der 1 Nahrung gibt es keine Garantie das dein kleiner länger durch hält. Mein kleiner hatte Milupa Pre und wurde nicht mehr satt habe dann langsam auf der 1 umgestellt und siehe da mein kleiner schläft jetzt nachts durch und kommt tags über alle 4-5 stunden 170ml
Er ist jetzt fast 8 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Pre Nahrung und Durchschlafen möglich?

Antwort von samy_84 am 09.12.2013, 19:51 Uhr

Wir müssen immer schon zufüttern mit Pre HA - unsere Maus schläft meist 7-8 Std. am Abend, ab und an mit einer kurzen Stillpause (da braucht sie kein Fläschchen). Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Pre Nahrung und Durchschlafen möglich?

Antwort von Geschwisterbaby am 09.12.2013, 20:13 Uhr

mein sohn bekam ab 4 . Monat immer pre und er wurde mit 2 noch einmal nachts wach ;)

mich wunderts immer wieviele schon durchschlafen meine maus wird satt sie hat überall speckröllchen aber schläft meinst 2-3 stunden schon 3 mal 4 stunden das fände ich ausreichent wenn es jede nacht 1 mal 4 und einmal 3 und dann nochmal 2 stunden wäre das reicht mir schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Pre Nahrung und Durchschlafen möglich?

Antwort von Brigitte1979 am 09.12.2013, 20:24 Uhr

glaub nicht, dass er durch 1er durschläft. meiner schläft nachts ca. 9 stunden am stück mit pre. tagsüber trinkt er dann 5x150 ml (11wochen) abends braucht er hin und wieder 180 ml.

was mir komisch erscheint, dass er nachts früher wieder was braucht als tagsüber. mhmmm scheint noch keinen wirklichen Rhythmus zu haben. also denk ich, dass es gar nichts bringt wenn du umstellst. bin so und so kein befürworter fürs umstellen damit sie durchschlafen. wenns nicht mehr reicht ja aber alles andere scheint mir als Unsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Pre Nahrung und Durchschlafen möglich?

Antwort von Izzy2013 am 09.12.2013, 20:45 Uhr

Also wir füttern auch hauptsächlich HA Pre (gelegentlich noch etwas MuMi) und Schatzi hat jetzt schon öfters Nachts 6-7 Stunden zwischen den Malzeiten ausgehalten. Am Tag sind's dann meist 3-4 Stunden. Aktuell bekommt er meist 130 ml und ist (korrigiert) 6 Wochen alt. Achso und wir verwenden Aptamil. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Pre Nahrung und Durchschlafen möglich?

Antwort von TaS82 am 10.12.2013, 15:03 Uhr

Danke für Eure Antworten. Ich wollte nur mal hören, wie bei Euch so klappt.
Da ich Allergikerin bin, haben wir sowieso keine Alternative. Und nur wegen Durchschlafen umstellen ist auch nicht wirklich angebracht.

Ich freue mich über jede Nacht in der nur 1x aufstehen muss und sage mir in den anderen Nächten das es alles eine Frage der Zeit ist.

Liebe Grüße

TaS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gute Pre HA Nahrung

hallihallo, hoffe ihr genießt das kühlere Wetter, seid draußen vorsichtig Wisst ihr welche Pre HA Nahrung gut ist? Möchte zwar stillen, aber 1 Packung im Schrank stehen haben.. fühle mich damit glaube ich ...

von sweety92, 34. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre Nahrung, HA

Kreislauf oder was anderes? Habe etwas Panik…

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen, geht es mir echt irgendwie komisch. Ich muss dazu sagen, dass ich immer mal wieder mit Angststörungen zu tun habe, die jetzt natürlich auch dazu beitragen! Zu meiner Situation: Ich habe einen 1 jährigen Sohn, den ich gelegentlich ...

von Dielilalaunekuh, 13. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger...

Nachdem ich gestern an ES +9 auf den OneStep Tests einen Schatten gesehen habe, konnte ich heute nicht anders als den ultimativen Test zu machen. Also hab ich investiert und den digitalen CB Frühtest geholt und er ist tatsächlich positiv. Ich bin total überwältigt. Ich bin zum ...

von Babywolps, 3. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo :)

Hallo ihr lieben, Ich habe bereits einen Sohn (Mai'22) und nun, spontan und aus dem Herzen heraus, haben wir uns für ein zweites Kind entschieden. Wir haben diesen Zyklus schon genutzt und nun heißt es warten, bis ich Anfang Februar ...

von Ssiiinnnn, 3. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo Oktober!

Hallo zusammen :) Ich geselle mich jetzt dazu, SB kündigen gerade den Drachen an, damit hake ich den 2. ÜZ ab und hoffe auf den 3. In welchem ÜZ seid ihr? Wie weit seid ihr im Zyklus? Ich drücke hier allen ganz ...

von vanilly22 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Unsere kleine Maus hat den Oktober verpasst...

Hallo ihr lieben Oktober-Mamis, wir durften am 03.11. unsere kleine Maus nun auch endlich in die Arme schließen. Ich hatte mich innerlich schon mit einer Einleitung abgefunden gehabt, da hat sie es sich bei ET+7 doch noch anders überlegt und war bereits 4 Stunden nachdem ...

von Mizzi0103 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wir haben es auch geschafft am 04.10.

Hallo 2 Tage nach ET kam unser Sohn mit 52cm und 3265 Gramm zur Welt Die Geburt war anders als ich ...

von Lili1997 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Habt ihr schon alles zusammen?

Wollte mal fragen wie weit ihr in euren Vorbereitungen seid? Habt ihr soweit alles? Ich habe erst angefangen das Babyzimmer so langsam einzurichten. Habe jetzt noch paar Sachen für das Wochenbett bestellt und mache mir so langsam Gedanken was alles in die Kliniktasche muss/soll. ...

von Blossom82, 34. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wie haltet ihr das mit den warmen Temparaturen?

Hallo zusammen Bei uns herrscht aktuell täglich über 32 Grad draussen. Im Büro habe ich (noch) kein Thermometer, allerdings fühlt es sich doch nahe an 28 Grad an, die Konzentration leidet ziemlich und auch der Kreislauf beklagt sich...Ich arbeite täglich 9h im Büro, mit ...

von snean, 25. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Halsschmerzen

Hallo , ich habe seit heute unerträgliche Halsschmerzen mit Husten und starke Kopfschmerzen. Weißt jmd was man einnehmen darf..? Vielen Dank im Voraus ...

von MP_311, 18. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.