Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanilly22 am 06.01.2024, 16:27 Uhr

Hallo Oktober!

Hallo zusammen :)
Ich geselle mich jetzt dazu, SB kündigen gerade den Drachen an, damit hake ich den 2. ÜZ ab und hoffe auf den 3.

In welchem ÜZ seid ihr? Wie weit seid ihr im Zyklus? Ich drücke hier allen ganz fest die Daumen für den Oktoberbus und hoffe, dass ganz viele positiv testen dürfen

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hallo Oktober!

Antwort von Namika12 am 06.01.2024, 16:50 Uhr

Willkommen im Oktober und ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Ich bin aktuell bei ZT4, die Periode hört gerade auf und ist nur noch ganz leicht. Ich warte also gespannt auf den ES - dauert aber noch ein wenig. Das ist unser 2. ÜZ für unser zweites Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober!

Antwort von Babywolps am 06.01.2024, 16:57 Uhr

Hey, ich komme auch aus dem September und meine Periode kündigt sich mit SB an. Das war jetzt unser 1. ÜZ fürs erste Kind und natürlich super aufregend. Irgendwie dachte ich wirklich, dass es direkt geklappt hat - ich hatte so viele Symptome und neues gespürt, was ich von meinem Körper nicht kannte. Wahnsinn, was man sich alles einbilden kann. Ich versuche mich jetzt zu entspannen und den 2. ÜZ gelassener anzugehen. ich drück uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober!

Antwort von vanilly22 am 06.01.2024, 17:45 Uhr

Dankeschön

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus die Zeit bis zum ES finde ich zumindest immer entspannter als danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober!

Antwort von vanilly22 am 06.01.2024, 18:00 Uhr

Hallo :)

Oh ja ich dachte das auch im ersten ÜZ ich hatte auch alle Symptome und war dann total enttäuscht, aber ich möchte mir dabei auch keinen Stress mehr machen!
Jetzt im 2. war ich viel entspannter das wird bei dir bestimmt auch so sein trotzdem ist es total aufregend, vor allem für das erste Kind.

Ich drücke uns auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober!

Antwort von Ma_Rons_Mummy am 07.01.2024, 22:15 Uhr

Hallo:)
Ich bastel seit August 22 am dritten Wunder. Einige kennen mich hier als Ell!um. Bin leider mit meinen Account rausgeflogen :D
Ich bin heute bei ZT 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.