Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaH81, 20. SSW am 04.09.2009, 14:57 Uhr

Was habt ihr schon fürs Baby gekauft?

Frage steht ja schon oben! Wir wollen vielleicht heute noch shoppen gehen, ich weiß aber nicht ob es noch ein bisschen zu frü ist!?
Lg Mia die seit heute die 20. Woche schreibt

 
15 Antworten:

Re: Was habt ihr schon fürs Baby gekauft?

Antwort von Sonne212, 19. SSW am 04.09.2009, 16:47 Uhr

Wollte mir an für sich auch noch Zeit lasssen bis das Zimmer mal fertig gestrichen ist und so. Aber manches hat sich so ergeben. Haben ein Zimmer ausgesucht, einen Kinderwagen günstig bei Ebay ersteigert und von meiner Yogalehrerin schon ein paar Rasseln, Kleider und so und ein Tragetuch abgekauft. Bei uns sind im September bald noch ganz günstige Babymärkte in den Kindergärten da haben werdende Mamis mit Mutterpass Vorkaufsrecht. Da werde ich bestimmt noch ein bissi zuschlagen.
Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab schon fast alles fertig....nicht schimpfen....

Antwort von keksbande, 23. SSW am 04.09.2009, 17:19 Uhr

Mir war im Bett so langweillig...da hab ich meine Lieben alle mal gescheucht...das darf ich ja sonst nicht....!!!!

Das Kinderzimmer stand für mich von Anfang an fest...wir haben uns aus der alten IKEA Visdalen Serie einen kleinen Schrank und die Wickelkommode gekauft.
Das Beistellbett haben wir auch zum Schnäppchenpreis bekommen...den Kinderwagen ( Maxi Cosi Mura 3) hab ich auch so günstig geschossen und
Babysachen habe ich auch schon soweit komplett....
dabei muß ich doch noch 17 Wochen warten

ICH HAB DOCH ECHT `NEN KNALL, ODER???

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon ganz viel, hihi!

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 23. SSW am 04.09.2009, 17:21 Uhr

Wir haben ja shcon das Kinderzimmer, is noch von Lea aber super in Schuss.
Hatte ich also schon.

Dann habe ich mir bei Ebay ne suuuuuuper tolle Babywiege gekauft (15€ hihi)
Bei H&M und C&A habe ich auch shcon ein paar Bodys, Strampler, ne tolle Jacke mit passender Hose geholt.
Heute ist ein Paket angekommen, hab bei Ebay ein ganz tolles Babypaket geholt mit ganz vielen tollen sachen.
Einen Vaporisator und 2 Flaschen habe ich auch schon.
Einen Römer Babysitz habe ich auch schon, joa ich glaub das wars, grins.

Is ja auch schon ne menge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab schon fast alles fertig....nicht schimpfen....

Antwort von Krümelchen_im_Bauch am 04.09.2009, 17:22 Uhr

Nö Carolin, das is doch supr, hihI!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum noch so lange warten....

Antwort von keksbande, 23. SSW am 04.09.2009, 17:30 Uhr

ich könnt auch schon gleich auspacken
(Ihr wißt ja hoffentlich wie ich´s meine)

Ich bin so gespannt wie Laurenz ausschaut...ist ja unser ERSTES GEMEINSAMES KIND.
Wenn ich mir da meinen Sohn Max ( wird am 13.09. 13 Jahre) und Sam´s Sohn Michi anschaue ( wird im Okrober 16)....HIIIILLLLFFFFEEEE!!!
Jungs in dem Alter gackern mehr als Hühner...die lassen Komentare ab uns fällt immer die Kinnlade runter...so richtige Klöpse.....

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ganz viel, hihi!

Antwort von Schidde1609, 20. SSW am 04.09.2009, 17:47 Uhr

Wir genauso =)

Wir haben schon 21 Klamottenteile von ner Freundin abgekauft, alles quer Beet,
Das NUK Flaschenset in rosa, musste mein Mann unbedingt haben
Das Babybett steht aufm Dachboden, bereit zum Aufbau =)
Einen Römer babysafe
Einen Sterilisator für Flaschen und gleichzeitig fürn Brei später zum kochen =)
Schnuller...
joa und ich hab bei KIK schon strumpfhosen geholt als die jetzt im Angebot waren

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ganz viel, hihi!

Antwort von sushiw, 21. SSW am 04.09.2009, 17:55 Uhr

Also ich habe auch noch nichts gekauft, da wir das Zimmer noch nicht gemacht haben und dadurch leider noch kein Platz ist. Aber ich war heute mit meiner Schwiegermutter unterwegs und habe einen wunderschönen Stubenwagen entdeckt. Und mich sofort verliebt. Aber Foto habe ich leider davon nicht.
Werde ich mir aber , wenn das Zimmer anfang November fertig ist, kaufen, also nicht mir sondern dem Baby. Mein Mann meinte auch nach dem ich ihn den beschrieben habe, immer her damit.
Freu mich schon voll , darauf das ich bald los ziehen kann und einkaufen was das Zeug hält
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ganz viel, hihi!

Antwort von Bianca17, 23. SSW am 04.09.2009, 18:55 Uhr

hallo,
Wir haben schon fast alles zuhause kinder zimmer kommt jetzt am 15.9 haben bei babywalz bestellt.. fläschchen, mullwindeln bade eimer und badewanne, strampler, bodys, wippe, kinderwagen ja eigentlich fehlt uns nur noch das baby aber da warten wir noch gerne glaub uns geht es allen gleich...
wünsch euch noch einen schönen abend
lg bianca mit einer sehr aktiven Zoe Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ganz viel, hihi!

Antwort von Bianca17, 23. SSW am 04.09.2009, 18:56 Uhr

hallo,
Wir haben schon fast alles zuhause kinder zimmer kommt jetzt am 15.9 haben bei babywalz bestellt.. fläschchen, mullwindeln bade eimer und badewanne, strampler, bodys, wippe, kinderwagen ja eigentlich fehlt uns nur noch das baby aber da warten wir noch gerne glaub uns geht es allen gleich...
wünsch euch noch einen schönen abend
lg bianca mit einer sehr aktiven Zoe Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ganz viel, hihi!

Antwort von Schnuffelmaus am 04.09.2009, 20:17 Uhr

Wir haben eigentlich schon alles!!

OK, liegt daran, dass wir einen fast 18 monatigen Kleinen haben und wir fast alles wiederverwenden könnne.-

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon fürs Baby gekauft?

Antwort von Motty am 04.09.2009, 20:51 Uhr

Puh ich brauch erst mal nen Schrank damit ich die Babysachen von Norwin (am mittwoch2) raussuchen und waschen kann damit ich dann sehe was ich noch haben will und brauche.
Kinderwagen ist noch da, ein Gesslein Future den ich haber bei Gelegenheit verkaufe da ich einen dänischen Kinderwagen will.
Kinderbett usw ist eh alles da, da gibts im Jan noch ne Matratze rein und gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon fürs Baby gekauft?

Antwort von Mieze86 am 04.09.2009, 20:58 Uhr

Huhu bin ja auch heute die 20. woche *freu*
Ich habe nur einen einzigen Strampler gekauft!
Wir haben ja EIGENTLICH noch alles von unserem Großem (2 Jahre alt)
vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon fürs Baby gekauft?

Antwort von taniesha25, 21. SSW am 04.09.2009, 22:51 Uhr

habe eingendlich nicht viel,fast noch gar nichts
muss mich immer zusammen reissen wenn ich an babykleidung vorbei gehe
habe aber eine babyschalle,3-4 ausgehe outfits (so warme sachen) und ca. 5 bodys
matratze,mullbinden (spucktuecher) habe ich noch von meinem letzten sohn da
SPUCKTUECHER und windel ist ein muss

fahre aber am sonntag meine familie besuchen,habe erfahren das meine cousine alle meine babysachen(kleidung) unter ihrem bett oder in tueten aufbewahrt,da ihre kleine jetzt 10 mon. alt wird koennte ich die sachen doch zurueck haben oder
sie kann die wieder haben wenn sie nochmal schwanger wird ,sind alles maedchen sachen was sie von mir bekommen hat
die weiss noch nicht das ich schwanger bin

muss aber noch dann spaeter windeln und pflegeprodukte kaufen

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon fürs Baby gekauft?

Antwort von Anusch81, 21. SSW am 04.09.2009, 23:23 Uhr

Hab schon den KIWA (Hartan Topline S), die Maxi Cosi Babyschale mit EasyFix, Einen Stubenwagen, den ich später zum Laufgitter (Rock Star Baby von Roba) umbauen kann (muss ja alles bissel praktisch und länger gebrauchbar sein) und einige neue Strampler und geschenkte, gebrauchte
Babysachen von der Familie und von Freunden. Ich denke da wird noch
bissel von ihnen dazu kommen. . Jetzt müssen wir wieder bischen
spahren und dann ist das Babyzimmer dran. Seh mich aber schon ein
wenig um. Am Anfang schläft die kleine Liese ja eh bei uns und unser Umzug ist auch erst in 4 Wochen. Ich denke, dass sind dann erst mal
die wichtigsten Dinge oder????
Liebe Grüße sendet Anusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon fürs Baby gekauft?

Antwort von nani81, 23. SSW am 05.09.2009, 10:58 Uhr

Wir bekommen von Freunden von uns einen Steri für die Fläschchen, einen Windeleimer, ein Stillkissen, gefühlte fünf Millionen Fläschchen, Kleidung, einen Maxi-Cosi, eine Wippe ich glaub das wars dann . Wir holen die Sachen aber erst nach unserem Outing wenn wir dann mal irgendwann wissen was es wird . Die beiden haben nämlich 12 Monate alte Zwillinge (ein Jungen und ein Mädchen). Somit bekommen wir dann natürlich entweder die Mädchen- oder die Jungenvariante .
Bin voll stolz auf mich, hab bis jetzt nur eine Spieluhr gekauft. Will auch ersteinmal das Kinderzimmer soweit herichten und dann einkaufen.
Liebe Grüße Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.