Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Feindiagnostik (in SN) +Bilder....und es war sooo schööön!

Thema: Feindiagnostik (in SN) +Bilder....und es war sooo schööön!

Ganze 2 Stunden hat sich der Doc Zeit für uns genommen. Wir kamen in eine ganz neue Praxis (7 Uhr gääähhn) und waren total begeistert von Allem. Erst gabs in aller Ruhe einen frischen Tee und dann gings mit nem total netten Doc los..... Der Zwerg hat natürlich nur gezappelt, ich bekam vor lauter rumgewurschtel und geknete und gedrücke total Hunger und mein Darm rief auch "Hello again" , zumindest innerlich...glucker, glucker.... Alle Messwerte sind super, nur muss ich jetzt regelmäßig zur Ultraschalluntersuchung (Doppler) um eine fetale Anämie auszuschließen, da bei mir ja der Antikörper-Suchtest positiv war. Aber der Titer ist bislang nicht angestiegen und da mache ich mich auch nicht verrückt. Alles ist gut und gesund und ich bin bei meinem FA in guten Händen. Oh je...es war soo schön....mein Süßer war natürlich auch mit dabei und wir konnten auf Bildschirm alles super verfolgen. Endlich gab es ein 90 % Outing.....Wir bekommen wahrsch. eine kleine, süße LIESE (so nennen wir sie bis zur Geburt) Hoffentlich mit genauso vielen süßen Löckchen wie bei mir...Grins Gleich fahre ich zum ersten Mal in die Hebi-Praxis (Yoga machen) Da liegen bestimmt nur die großen Kugeln auf der Matte... (und ich daneben mit meinem Mini) bin etw. nervöööös!!! Seid ganz lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Tag Mädels... Anusch

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

und noch ein Bildchen...

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

....das Händchen am Köpfchen..

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Echt süß dein Krümel. Was heißt denn Doppler? :-d Sowas steht bei mir auch im Mutterpaß. Alles Gute weiterhin und viel Spaß beim Turnen. fg

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch toll! Das hört sich ja echt alles super an! Sind übrigens echt schöne Bilder das erste sieht auf den ersten Blick etwas gruslig aus (wegen Farbe und so) aber das zweite ist ja wohl mega süß *wegschmelz* alles gute Weiterhin und viel spaß beim Yoga! vlg Jenni

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist super. Freud mich für dich das alles in ordnung ist, ist auch die Hauptsache Und das sind wirklich wunderschöne Bilder. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bei soooo vollen Lippen kann das bloß ne Schickse werden . Wohnst nicht zufällig in Recklinghausen, oder? Ich gehe gleich nämlich auch zum Yoga!

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Neeee, ich sehe schon, ein bißchen weit bis nach RE! Dann sind wir hal "Yogaschwestern im Geiste"

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey herzlichen Glückwunsch, echt süß die kleine "Liese"

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind wirklich ganz tolle Bilder!! Es tut gut, auch mal wieder so gute Nachrichten hier zu hören, schön, dass alles bestens ist!!! Aber wieso nur bis zur Geburt?? Liese ist ein wunderschöner Name finde ich, ich stehe eh auf diese alten Namen, ganz süß!!

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

mit Stubsnäschen!!!! Das kann nur ein Mädel werden.... Ich find Liese auch schön. Freu mich so fürr Euch!!! Ganz Liebe Grüße Carolin

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen, vielen, vielen lieben Dank für Eure super lieben Antworten.... Hab mich ganz dolle gefreut.. Euch ein schönes und sonniges Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt.... (uns gefällt Liese auch immer besser hi hi hi) Anusch

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 23:28