Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelmaus, 21. SSW am 04.09.2009, 11:07 Uhr

hallo zusammen

ab heute darf ich auch schon die 21 ssw schreiben man wie schnell die zeit vergeht und in ca 2 wochen darf ich wieder zum FA, und ich merk das würmchen immer mehr wenn ich sitze klopft es immer also ob es sagen wollte mama sitz nicht so lang am rechner

lg nadine

 
4 Antworten:

Re: hallo zusammen

Antwort von biapega, 21. SSW am 04.09.2009, 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 21. Woche. Also hast du auch Bergfest.
So doll spüre ich unseren Wurm noch nicht. Leider. Aber meine FA sagte, dass es beim ersten Kind normal wäre. Es könnte bis zur 24. Woche dauern. Naja. Abwarten. Wenn ich liege merke ich es, aber nur ganz ganz sanft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von taniesha25, 21. SSW am 04.09.2009, 11:58 Uhr

bei mir auch das gleiche, wenn ich sitze dann spuere ich sie und im liegen auch,sonst auch noch nicht so viel (an einigen tagen ist es staerker und an manchen tagen ist es ganz ruhig im bauch, es ist mein 4tes kind)

was bis 24 ssw warten,im newsletter und im buch steht das die aktivste zeit von der 16-26 ssw sind und ab da nicht mehr so viel aber staerker...(kraeftiger)
mensch dann hoehrt es bei mir auf noch befor es richtig angefangen hat
aber meine gebaermutter ist schon bischen ueber dem bauchnabel,vielleicht hat sie nur viel platz da (noch)

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt nur ruhige Krümel...lach...

Antwort von keksbande, 23. SSW am 04.09.2009, 17:10 Uhr

Sobald ich ruhig irgendwo sitze oder mich hinlege zeigt er mir immer das er wach ist...liegt es vielleicht daran das ich einen Jungen bekomme???
NEEEE...Max mein Großer war auch friedlich und die Mädels eh...OOHH GOTT ich bekomm bestimmt einen kleinen Boxer

LG Carolin
(mit Spieluhr auf dem Bauch, damit Laurenz mal Ruhe gibt und ich Euch schreiben kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt nur ruhige Krümel...lach...

Antwort von sushiw, 21. SSW am 04.09.2009, 17:57 Uhr

Na das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest Die hälfte der Schwangerschaft hast du schon geschafft
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.