Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Oh Mädels, ich war sooo krank....

Thema: Oh Mädels, ich war sooo krank....

Ich durfte jetzt wochenlang nur liegen, ich habe mir eine ganz bösen Magen-Darm Virus eingefangen....und dadurch so viel abgenommen, das ich Infusionen brauchte!!! Jetzt geht es mir etwas besser, aber ich bin noch ganz schön schlapp... Laurenz geht´s natürlich prima....er turnt fast den ganzen Tag...so ein aktives Baby hatte ich noch nie, er hört nur auf wenn ich seine Spieluhr auf den Bauch lege oder herumlaufe. Schlaues Kerlchen Wie geht es Euch...ich war ja so lange nicht mehr drin... Freu mich auf Euch LG Carolin

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch du machst ja sachen, hab mich schon gewundert wo du die ganze Zeit steckst. Aber schön das es dir wieder besser geht......

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Süße... das tut mir ja echt leid für dich! Hoffe dir gehts wieder einigermaßen gut! Wünsch dir auf alle fälle eine baldige komplette Genesung! lg Jenni

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man das ist ja wirklich heftig. Bin aber froh das es dir nun endlich wieder besser geht. Schön das du wieder hier rein schaust. Wünsche dir auch das du ganz bald wieder richtig fit bist Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich dass es dir wieder besser geht. Wünsche dir dass du bald wieder fit bist. Liebe Grüße Nani

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 18:11