Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

heute ist kein guter Tag....

Thema: heute ist kein guter Tag....

...bin wieder am arbeiten nach schönen drei Wochen Urlaub und ich glaube ich habe heute Mist gebaut! Habe, blöd wie ich bin auf Station Zimmer in Ordnung gebracht,d.h. Patientenbetten raus und rein geschoben, nen schweren Lehnstuhl verschoben,... seitdem rebelliert mein Mäusle ganz gewaltig, hab schon Magnesium genommen aber hilft diesmal nicht wirklich. Nach'm Dienst war ich dann einkaufen und da habe ich nicht mehr schwere Sachen getragen wie Wasserpacks z.B. aber auf dem Weg zum Auto hat sich mein Bauch etwa so angefühlt als würde eine Walze durchfahren. Zuhause hab ich dann meinen Angelsound drauf gehalten und die Maus war auf der anderen Seite wie sonst. Bisher waren die Herztönchen links unten und vorhin rechts in der Mitte. Und wie wild getobt hat es. Ich vermute mal der Zwerg hat einen Purzelbaum gemacht! Holla, ich kann nicht sagen das diese Bewegungen angenehm sind, also für mich. Ich hab mich dann zwei Stunden hingelegt und zumindest im Sitzen ist es besser. Laufen fühlt sich blöd an. Morgen hab ich Termin, trotzdem schwelt immer die Angst mit das sich am Muttermund was tat/tut weils schon dolle gedrückt hat heut vormittag. Ich muss aber dazu sagen das die Maus bis vorher in BEL saß ( ob jetzt auch weiß ich erst morgen) könnten daher auch nur die kleinen Tretfüßchen gewesen sein die mit meiner Blase Hüpfball gespielt haben. Ich hoffe es beruhigt sich wieder und ich kann ohne besonderen Vorkommnisse ins Wochenende gehen und Samstag die 22 schreiben. lg Juliane

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke mal du hast dich einfach etwas überanstrengt und deine Kleine zeigt dir das. Morgen hast du ja einen Termin, wird schon alles in Ordnung sein. Leg dich heute hin entspann dich und lass dich verwöhnen. Alles Liebe Nani

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Na das war doch mal ein ganz eindeutiger Hinweis: MAMA MACH MAL LANGSAM!!!!!!!!!! Ist bestimmt alles in Ordnung mit deiner kleinen Hüpfmaus Mach dir nicht mehr zuviele Gedanken! man bin ich neidisch die 22 ich schreib morgen erst die 20! Einen schönen Abend Jenni

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, oh man..... Das heißt ....ab jetzt wird niemals mehr, bis der Krümel da ist, solche Art von Arbeit verrichtet ja????? Versprochen...!!!!???? Ich hab Gänsehaut bekommen, als ich Deine Nachricht gelesen habe. Aber die Hüpfmaus hats ja, so wie sich das anhört, gut überstanden was??? MAMA???? BEINE HOCH :-) UND ENTSPANNEN.... Sei lieb gegrüßt und gutes, erholsames Nächtle...Anusch

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je Du Arme...leg die Beine hoch und ruh dich heute abend mal aus!!! Wehe Du hebst oder schiebst wieder schwere Sachen!!! DRÜCK DICH GANZ DOLLE LG Carolin

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

..ihr habt recht, und von meinem mann habe ich auch gleich noch einen einlauf bekommen....! Ich werds nimmer tun, versprochen, mag schließlich nicht als Patientin auf meiner Station landen, oder schlimmeres.....(noch haben wir den Frühchen Status nicht erreicht). Danke das es euch gibt! lg

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Na mensch da kann ich mich nur den anderen anschließen und deinem Mann Aber du hast es ja auch eingesehen , und das ist auch gut so. Ich drück dir die Daumen das dein Termin heute super ausfällt und der einmalige Ausrutscher der dir gestern mit der überanstrengung passiert ist, bleibt ohne folgen. Das wird schon denk ganz fest daran Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 18:02