Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 09.02.2015, 9:58 Uhr

Was gibt es Neues?

Total spannend was bei euch alles so los ist! Da könnte ich stundenlang weiterlesen!

Nela kennt auch die ganzen Zusammenhänge und was wo gemacht wird. Angefangen hat es vor ein paar Wochen mit dem baden, dass sie dann wie eine Verrückte an die Wanne gestürmt ist. Baden ist sowieso ihr aller liebstes. Sie plantscht gerne und spritzt rum und der Papa macht ihr immer die Brause in der Wanne an, dann hat sie quasi eine kleine Dusche. Das liebt sie voll, da steht die kleine Genießerin dann drunter und lässt sie das Wasser in den Nacken prasseln.

Sprechen kann sie für mich schon gut, aber es sind immer nur halbe Worte. 'Ho' heißt hoch und wenn sie schon oben ist, dann heißt es auch runter. Neuerdings sagt sie 'ahm' und klammert sich an meine Beine, wenn sie auf den Arm will. Ach sie übt so viel. Mama, Papa, Puppe, Ball geht schon was länger. Wauwau und muuh und määh, wobei das aber irgendwie alles gleich klingt, kann sie auch. Und Gagag, das ist ein Universalwort für gelbe Tiere und alles mit Schnabel.

Sie hat eine Schaukel in ihrem Zimmer hängen, da kann sie sich mir mit ihrer Puppe im Arm ordentlich alles von der Seele quatschen.

Laufen, rennen, im Kreis drehen, bücken, stampfen, klettern, Bobbycar fahren, auf dem Hüpftier hüpfen, schaukeln, rutschen... sowas ist alles ihrs.

Nase, Ohren, dicker Bauch kennt sie auch alles. Bei Papa steigt sie schon im stehen in die Hose rein wie eine Große, bei mir lässt sie sich bedienen.

Oh man, es gibt so viel. Ich kann gar nichts rauspicken.

Beim nächsten Mal müssen wir uns auf was beschränken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.