Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rfausk  am 08.02.2015, 12:18 Uhr

Was gibt es Neues?

Dann will ich jetzt auch noch was über meinen Zwerg schreiben. Gestern kam ich nicht mehr dazu.

Irgendwie hat jedes Alter was tolles :-)

Es war schön, als man die kleinen wo hingelegt hat und sie auch da blieben, aber ist genauso schön wenn sie mit nem breiten grinsen und strahlenden Augen auf einen zu gerannt kommen und umarmen.

Irgendwas passiert im Moment jeden Tag. Ich glaub so langsam entdeckt mein kleiner die Sprache. Ausser Mama und Da, kommen endlich die Tiergeräusche von Hund, Katze, Kuh und Ente. Manchmal kommt auch ein Bapa, da freut sich derselbe dann natürlich sehr drüber.

Er kuschelt unheimlich gern im Moment. Kommt zu mir will hoch und kuschelt sich an mich. Liebt Bücher, hat aber nur kurz Zeit und muss dann wieder los. Er hört gern Musik, und interessiert sich für alles was er nicht soll (Handy, PC, Anlage, Wasch- und Spülmaschine) Er weiss genau wie alles angeht.... Leider... Aber auch das die Schmutzwäsche aus dem Korb in die Maschine gehört und danach in den Korb zum aufhängen.
Daran merkt man wie genau er alles beobachtet und dann imitiert.

Er liebt seine Schwester und macht auch ihr alles nach. Am liebsten Dummheiten...

Was mich am meisten freut und hoffentlich ein gutes Zeichen ist, er schläft seit ein paar Tagen von +/-20uhr bis 2/3 Uhr und dann nochmal bis 5/6 uhr. Mit etwas Glück dann nochmal bis 7/8uhr. Hoffentlich bleibt das so....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.