November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 27.03.2012, 9:03 Uhr

Was für eine schöne nacht...

Unser kleiner schläft seit einer woche jetzt in seinem Zimmer und im Kinderbett -Vorher Stubenwagen und bei uns,, dann stubenwagen im Kizi und jetzt in seinem Kinderbett)

Und die ersten Tage wars echt anstrengend weil er immer seinen Nuckel ausgespuckt hat und dann nicht schlafen kann..musste die erste Nacht so um die 25 mal aufstehen. Und es wurde von mal zu mal immer weniger.

Vorgestern hat er von 20.00h bis 7h geschlafen...

Und siehe da...gestern hat er um 19.45h im bett gelegen, dann bis um 4h geschlafen (nur 1x aufstehen und nucki rein und Pülli gemacht) dann hat er nochmal von 4.20h bis 8.30h geschlafen. Das gabs noch nie. Vorher wurde ichg bei jeden Mucks wach und er auch. Aaahh ich bin soooo stolz auf ihn

jetzt muss ich den kleinen Mann mal seine Flasch machen.

Ganz liebe ausgeschlafene grüße!

 
8 Antworten:

Re: Was für eine schöne nacht...

Antwort von Tina0510 am 27.03.2012, 10:43 Uhr

Ohhh wie toll ich bin neidisch !! Freu mich fuer dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine schöne nacht...

Antwort von Holly2011 am 27.03.2012, 11:21 Uhr

Oh wie schön.Ich habs immer noch nicht gepackt.Aber nächste Woche hat mein Freund Urlaub,da werden wir das mal in angriff nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Holly...

Antwort von Minimo2011 am 27.03.2012, 12:56 Uhr

Mein Freund hatte auch letzte Woche Urlaub, deshalb haben wir das da in Angriff genommen. Dann konnten wir beide aufstehen. Unter der Woche stehe ich sonst alleine auf. Die erste Nacht wars komisch, aber mittlerweile echt schön. Wir schlafen jetzt alle besser. Mein Freund ist die Nacht öfter aufgestanden, weils so ruhig war...

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Holly...

Antwort von Holly2011 am 27.03.2012, 14:20 Uhr

Danke dir.Das macht mir Mut.Ich bin ja sonst auch diejenige die aaufsteht.Aber auch deshalb weil ich ja Stille.Aber so langsam wirds echt zeit und auch brauche dringend schlaf.Sie stößt bei jeder Bewegung im Stubenwagen überall gegen und das macht uns alle wach.
Der erste Schritt ist wohl der schwerste.

Ich werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine schöne nacht...

Antwort von Watschel-Platsch am 27.03.2012, 16:00 Uhr

das ist toooll...suuuuper..:) das freut mich für euch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Minimo und Holly

Antwort von Leuchtsusi1 am 27.03.2012, 16:50 Uhr

Hallo,
also erstmal an Minimo: herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr, dass ihr jetzt langsam erholsamere Nächte habt! Ist denn euer Kleiner einfach wieder ohne Schnuller eingeschlafen oder wie hat er das geschafft?? Ich merk das ja bei Lisa, 100 mal Schnuller rein - Schnuller raus :)

Und HOlly, ich drück dir die Daumen dass ihr es auch schafft! Wird bestimmt auch wie bei Minimo erstmal anstrengend wegen dem vielen Aufstehen, aber dann lohnt es sich bestimmt!! Ich hoffe ich komme bald mal wieder zum Schreiben, habe so viel zu tun in letzter Zeit :) Stillgruppe, Pekip und und und.. Aber Lisa geht es im Moment sehr gut - die Nächte sind etwas ruhiger und ich gebe mittlerweile schon die 3. Gemüsebreisorte! Aber nur ganz kleine Portionen, zum Mittag und dann gibts noch die Brust hinterher. Erst hatten wir Pastinake, dann MÖhre und jetzt Zuchini :) Sonst möchte ich aber die 6 Monate voll stillen! Aber irgendwie freu ich mich dann auch langsam mal auf erholsame Nächte.. Mal sehen, ist noch ein weiter Weg..

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leuchti

Antwort von Holly2011 am 27.03.2012, 22:40 Uhr


Schön das du wieder mal hier bist.Hab dich schon vermisst.Dachte du treibst dich jetzt in anderen Foren rum.=)
Aber Mini und Watschel sind ja noch da.Und all die neuen.So ist ja doch noch was los.Ich freu mich bald mal wieder von dir zu hören.Schön das es Lisa so gut geht.War anstrengend genug.Schönen Abend noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine schöne nacht...

Antwort von josefinchen am 28.03.2012, 14:05 Uhr

Supi :-) .Unser Lütter schläft im 140 mal 70 Bett neben unserem Bett.In der Regel schläft er so von 19:00 Uhr bis 23/24 Uhr bekommt ne Flasche und schläft dann wieder so bis ca.5 Uhr.Find das schon nicht schlecht.Leider wird er öfter mal nachts wach,weil er Neurodermitis hat,und es Ihn dann juckt.Aber es wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.