November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 23.03.2012, 20:53 Uhr

Na, alle Mäuse im Land der Träume?

Hallo Mamis,
Schlafen alle Novemberbabys? So sehr ich meine Maus liebe und wie gerne ich mit ihr zusammen bin und spiele, genieße ich sehr seit sie nicht mehr erst um 23 Uhr oder später schläft und wir wieder etwas Zeit als Paar haben! Oder einfach mal wieder vor dem Fernseher zu sitzen Gehts euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: Na, alle Mäuse im Land der Träume?

Antwort von Holly2011 am 23.03.2012, 20:58 Uhr

Oh ja.Ich bin auch immer sehr froh.Sie geht meißtens so 19:30 Uhr schlafen.Da denke ich auch vorher immer,gleich ist ruhe.Sie ist ab 18 Uhr mit nichts wirklich mehr zu beschäftigen und total unruhig.Hatten auch vor 2 Wochen unseren erten DVD abend gemacht.Wahnsin wie man sich über sowas freuen kann.Wir hatten anfangs auch eine Zeit wo sie nie vor 23 Uhr schlafen gegangen ist.Puh das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Hab ein wenig angst vor der zeitumstellung.Hoffe sie kommt dann nicht wieder total durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, alle Mäuse im Land der Träume?

Antwort von Be-Mama am 23.03.2012, 21:13 Uhr

Ganz klar, auch ich liebe meinen Kleinen abgöttisch und bin voll gerne mit ihm zusammen, aber wenn der Tag so um 19.00 Uhr zu Ende geht genieße ich es total wieder ein bißchen Zeit für mich bzw uns zu haben. Auf einmal weiß man Sachen wie in Ruhe zu essen oder fern zu schauen richtig zu schätzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, alle Mäuse im Land der Träume?

Antwort von oi!89_90 am 23.03.2012, 21:17 Uhr

japps, mein mäusl ist auch im land der träume...hoff ich... :)

naja, meine abende sind nicht so der brüller, da mein freund bis nachts arbeitet... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, alle Mäuse im Land der Träume?

Antwort von lucky2011 am 23.03.2012, 21:24 Uhr

mein baby schläft auch.
seit kurzen schläft er ebenfalls so gegen 20uhr. sonst war er noch bis 23uhr wach!
jetzt ist es ganz ungewohnt mit soviel freier zeit
werden uns jetzt auch mal wieder eine dvd anschauen. hangover

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, alle Mäuse im Land der Träume?

Antwort von Leuchtsusi1 am 23.03.2012, 21:25 Uhr

Hey,
ja ich genieße auch immer die Zeit, die meine Maus abends im Bett ist - 20.30 Uhr ist ihre Zeit! Dann schlafe ich entweder auch gleich mit ein oder höre Hörbuch oder lese, oder so wie heute: sitze vorm Laptop. Am Schönsten ist es natürlich zu zweit noch ein wenig vorm TV zu hängen und zu kuscheln.. ist bei uns aber grad selten geworden, da ich abends immer richtig fertig bin. Aber kommen bestimmt wieder andere Zeiten :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, alle Mäuse im Land der Träume?

Antwort von Watschel-Platsch am 23.03.2012, 23:09 Uhr

aber hallo...:) ich genieße es total..meine maus geht ja immer 18:30 in die falle und schläft auch sofort ein.....

freue mich aber auch immer wieder auf den nächsten morgen wenn ich sie wieder in den arm nehmen kann und bin immer gespannt ob sie mir wieder etwas neues zeigt das sie kann..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Träume 🤯

Guten Morgen ihr Lieben! Geht es euch auch so, dass ihr ständig die wildesten Alpträume habt? Ich werde noch verrückt! In der einen Nacht träume ich, dass das Baby auf einmal vertrocknet aus mir rausfällt. In der nächsten, dass ich mir die Schwangerschaft nur eingebildet ...

von Lana-37, 18. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Nicht nur komsiche Träume sondern...

...auch komische Gedanken Tagsüber. Scheiß Hormone Ich träume und denke auch ab und zu, dass mein Freund mir fremd geht. Ich habs ihm auch so offen erzählt, weil ich mir durch solche Gedanken den Tag versauen kann. Und uns ist ...

von NinaBerlin, 26. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume...

Huhu zusammen, das Thema gab es ja vor einiger Zeit schonmal, sie sieht es denn jetzt so bei euch aus? Träumt ihr immer noch so wirres Zeug? Ich träume auf jeden Fall intensiver, viel was mit Schwangerschaft und Muttersein zu tun hat, und ich erinnere mich auch ...

von Elsbeth, 23. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

So extreme Träume...

Auch in dieser Schwangerschaft träume ich wieder so intensiv, dass ich manchmal schon beim Einschlafen denke "Mal schauen, was heute Nacht los ist" Letzte Nacht bin ich allerdings aus dem Bett gefallen (weil ich mich vor einem nach mir ...

von Planungsministerin, 21. SSW 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume....

Hallo ihr Lieben! Ich hab heute sowas komisches geträumt. Ich bin momentan ES+6 und als ich heute von der Nachtschicht todmüde nach Hause gekommen bin, bin ich sofort eingeschlafen und aufgewacht mit dem Gefühl: ICH BIN SCHWANGER!!! Ich habe geträumt, dass ich einen Test mache ...

von Barbiesbaby 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume von der Geburt & u20

Ooooooo ab heute (wenn sie pünktlich kommt) sind wir u20 Könnte heulen vor Freude... ...und ich merke mein Körper und Geist bereiten sich auf die Geburt vor. Jede Nacht ein anderer Traum, der davon handelt

von be.be, 38. SSW 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume von verbotenen Essen!

Ich hab mal überlegt,auf was ich mich bald wieder freuen kann! Ich mein,drauf verzichten tu ich zurzeit gerne! -Schinken (so ein Stück wo man selber abschneidet) -Mett -Lakritze Oh und wahrscheinlich seh ich nachher was im Prospekt oder in der Werbung,wo mir der Sabber ...

von Biechen87, 34. SSW 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

schlaflos und träume...

oh man… ich bin heut Abend auf der Couch eingeschlafen auf dem Bauch ne stunde später hat mein mann mich geweckt und wir sind ins Bett gegangen ich konnte erst ewig nicht schlafen, schmerzen im Unterbauch dachte wehen … voll Paranoia jetzt bin ich ...

von Merle83 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

träume...

Mädels ich träum die ganze Zeit von dem kleinen :) Erst von der Geburt da sah ich im Traum das Gewicht 4030g Und gestern träumte ich von starken Kindsbewegungen :) also wirklich stark der kleine hat sich gedreht und gewendet und ...

von Frühlingskind1105, 16. SSW 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die Träume lassen mich nicht los - heute Nacht ging's wieder rund ...

Heute Nacht war ich im Traum in hektischer Suche nach einem ganz bestimmten Kleidungsstück fürs Baby. Vor mir ganz viele Kleiderständer, die ich wild durchsucht habe (wonach weiß ich leider nicht mehr) und in meiner Suche merkte ich, wie mir ganz schwindelig und komisch wurde ...

von Paulchen99, 31. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.