November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 21.03.2012, 20:07 Uhr

Ostern

Sagt mal Mädels,schenkt ihr euren kleinen was zu Ostern?Also unsere bekommt auf jedenfall was von den Großeltern.Dachte aber das ich ihr auch was hole.Ein kleines Buch oder irgendwas zum greifen?Da gabs doch grad bei Tschibo diese süße Osterhasenkörbchen.Glaube die werde ich holen es da dann rein machen.Kann man ja jedes Jahr wieder holen.
Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Ostern

Antwort von Be-Mama am 21.03.2012, 20:12 Uhr

Nachdem unsere Omas und Opas schon so viel besorgt haben, halten wir uns dieses Jahr noch zurück. Bei uns siehts eh schon aus wie im Spielzeugladen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Watschel-Platsch am 21.03.2012, 20:32 Uhr

huhuuu..
die osterhasentaschen hab ich ..:)
für meine sophia habe ich einen plüschhasen gekauft :) ich habe meinen auch noch von meinem ersten osterfest..:) und finde den gedanken schön das es bei ihr dann auch so ist..:)

liebste grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Holly2011 am 21.03.2012, 20:34 Uhr

Ohh wie schön,die sind so toll oder?Ich werde die auch holen!Das mit dem Hasen find ich gut,mal sehen ob ich auch einen schönen finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Watschel-Platsch am 21.03.2012, 21:04 Uhr

ich hab meinen von ernstings famelie oder wie die heißen :) der ist schön groß und sieht suuuper süüß aus...!:) freu mich schon irh den zu schenken auch wenn sie es ja noch gar nicht mitbekommt..aber trotzdem ein schönes gefühl..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Holly2011 am 21.03.2012, 21:14 Uhr

der ist ja süß.hab grad mal geschaut.Hast du den mit den Hängeohren?In rosa oder braun.Echt niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Watschel-Platsch am 21.03.2012, 21:39 Uhr

je ne..:) genau den mit hängeohren in blau/braun ja..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.