November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natti83 am 20.03.2012, 10:52 Uhr

Sunnya

Das muss ich jetzt mal loswerden - Sunnya, :* -ich liebe Dich! Du bist echt der Knaller! Habe eben erst dein Post von unten gelesen, du bist sooooo geil :)) Ich mag deine direkte Art, du bist knallhart ehrlich und dabei trotzdem sympathisch und unfreiwillig lustig dabei!
Sollte mehr Sunnyas geben hier ;))
Drück dich,
Nadia

 
10 Antworten:

Re: Sunnya

Antwort von Watschel-Platsch am 20.03.2012, 12:20 Uhr

Ich aaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuch..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunnya

Antwort von Natti83 am 20.03.2012, 12:50 Uhr

Was "ich auch" - du liebst Sunnya auch? Oder bist du auch so geil drauf ;) ??
Ach, ich find das herrlich, dass es so ehrliche, direkte Menschen gibt wie sie.
Sicher denken viele ähnlich, trauen sich aber nicht, ihre Meinung dann kund zu tun...und manche brauchen eben mal ´ne klare Ansage, sonst fruchtet es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunnya

Antwort von Watschel-Platsch am 20.03.2012, 12:52 Uhr

nein ich mag sie auch sehr.und schreibe sehr gerne mit ihr..!! :)

aber geil find ich mich trotzdem ..:)^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunnya

Antwort von Minimo2011 am 20.03.2012, 13:07 Uhr

ja, unsere Sunnya...immer einen spruch parat...aber wo sie recht hat, hat sie recht, gell?

Find ich echt gut....weiter sooo!! :-)

lieben gruß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunnya

Antwort von Natti83 am 20.03.2012, 13:08 Uhr

Ach ja, ich find uns alle geil hier ;) Glaub, wenn die aus anderen Foren hier mitlesen, dann denken die auch, wir haben einen am Sender...hihi... So, so langsam könnte Sunnya sich auch mal zu ihrer Person äußern.;)....wir schreiben hier über sie und sie beteiligt sich nicht mal an der positiven Kritik bezüglich ihres Daseins!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunnya UND Minimo2011

Antwort von Natti83 am 20.03.2012, 13:11 Uhr

wie geil ich schmeiß mich hier nur noch weg...ihr seid Hammer, echt...also die Idee mit dem Döner abbeißen, die ist echt gut! Da haste mich auf ´ne Idee gebracht! damit hätte ich Alina´s Kalorienbedarf in einer Mahlzeit gedeckt, und gut schmeckts auch noch! Und da spar ich mir doch das lästige Erwärmen der Breikost, und hab doch auch nicht so viel Glas-Abfall :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chicken Wings püriert....

Antwort von Natti83 am 20.03.2012, 13:17 Uhr

Jetzt mal ohne Scheiß, neulich hab ich mitbekommen, allerdings nicht in diesem komischen Forum sondern im Tv (Asi-TV), dass eine Mutter ihrem 7monate alten Baby Chicken-Wings püriert.
Auch eine Idee muss ich sagen! Vielleicht sollten wir diese tollen Tipps mal im Mami sucht Mami Forum posten ;) ???? Ach nee, lieber nicht. Die haben geschrieben vorhin, sie sind froh, dass "die 2" weg sind, da kann ich nicht plötzlich auftauchen und als Sunnya reloaded auftauchen, die drehen ab die Mädels, und außerdem besteht immer die Gefahr, dass es tatsächlich Mütter gibt, die das ausprobieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Natti....

Antwort von Minimo2011 am 20.03.2012, 14:04 Uhr

Das mit dem Asi-TV ist geil...da rege ich mich auch immer auf...! Meine Stiefmutter guckt auch Asi-Tv und sie hat ihrem Nachbarsjungen (17 Monate) mal Energy zum probieren gegeben? Da bin ich voll abgetickt als ich das hörte. Da sagt sie doch allen ernstes "Wieso, wenn er das probieren will" meinte ich...nee ist klar, noch ein bisschen wodka oder Metadon mit rein...mmh, wenn er es probieren will... Naja Tina (Mutter des kleinen) gibt ihm auch mal Kaffee oder Cola zum probieren...!! Da könnte ich ausflippen! ich würde sie keine minute mit meinem kleinen alleine lassen...so was asoziales....aber das ist ein endlos thema...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunnya

Antwort von Sunnya am 20.03.2012, 20:44 Uhr

ihr seid so genial ,,,ich bin nun mal ein ehrlicher und direkter mensch wenn mir was nicht passt dann sag ich es auch , endwerder man akzeptiert es oder nicht ,,,aber einige haben echt einen locker da oben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunnya

Antwort von Natti83 am 20.03.2012, 23:22 Uhr

Bleib auch bitte so, ich mag Menschen die so sind wie du :* -gibt leider nicht viele von deiner Sorte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.