November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 19.03.2012, 18:44 Uhr

Kinderwagenfrage...

Hey Mädels,

wann habt ihr vor eure Mäuse in den Buggy zu packen? Unsere Kinderwagentasche wird langsam ganz schön eng. Aber im Buggy soll man die ja erst packen, wenn die kleinen auch sitzen können. Mal sehen wie lange er noch in die Tasche passt...

Ach ich freu mich schon so auf den Sommer, dann wird er ja da drin sitzen können, oder?

Ganz liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Kinderwagenfrage...

Antwort von Natti83 am 19.03.2012, 18:49 Uhr

Hi Maus,
also ich denke erst so mit ca 8 Monaten, dann können die meisten Babys sicher sitzen...is nur ´n Richtwert, klar, aber vorher würde ich das nicht machen, damit schadet man ihnen nur!
Aber wie du schon sagst, denke mal im Juli/August, da geht das dann vielleicht...
Was haste denn für Kiwa?
Meinen kann man auch als Buggy richtig flach liegend einstellen, also falls meine Sumo-Maus nicht mehr reinpasst, dann muss ich sie in den Buggy legen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage...

Antwort von Natti83 am 19.03.2012, 18:50 Uhr

Ach ja, wir haben nen Teutonia Mistral S...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage...

Antwort von Minimo2011 am 19.03.2012, 18:56 Uhr

Wir haben den Abc Design Turbo 6S! Den Buggy kann man auch liegend einstellen. Aber meiner ist ja auch ein kleiner propper
Naja 2 monate schafft er es viell. noch, wenn er jetzt nicht mehr sooo viel wächst.


Einen wunderschönen Abend euch allen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage...

Antwort von Be-Mama am 19.03.2012, 20:36 Uhr

Ich freu mich auch schon so auf den Sommer, wenn er hoffentlich sitzen kann, weils bei uns auch schon bald knapp wird. Außerdem ist er jetzt ja zunehmend wacher und möchte schauen was draußen so los ist. Naja, im liegen sieht man halt nicht so viel, weshalb er dann schon auch mal meckert. Ich nehm deshalb grad immer brav das Tragesystem mit .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage...

Antwort von Sunnya am 20.03.2012, 3:48 Uhr

hab auch nen kiwa wo man den anderen aufsatz aufsetzten kann aber das kann man indie liege position umstellen ....kenne einige die das schon mit 4-5 monaten (altes baby) schon umstellen aber das ist auch nicht so schlimm aber im buggy würd ich noch warten ...werde in den nächten wochen auch den anderen kiwa aufsatz aufsetzten ...in der babyschale kann mein kleine garnicht sehen außer den himmel...ist ja auch langweilig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage...

Antwort von Watschel-Platsch am 20.03.2012, 12:22 Uhr

ja das frage ich mich auch ..meine maus liegt auch schon ganz oben und viel fehlt nicht mehr dann wirds auch knapp..!! na mal sehen..:)

ich denke auch anfang sommer können sie im buggy sitzen ..darauf freu ich mich auch schon..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.