November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 19.03.2012, 9:00 Uhr

@Minimo

Huhu,
sag mal wie gehts denn deiner Freundin,die damals ins Krankenhaus musste mit Wehen?Das war doch bei dir oder?Ist denn alles gut gegangen?

Tut mir leid falls du es schon mal geschrieben hast und ich es einfach überlesen habe!!
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @Minimo

Antwort von Minimo2011 am 19.03.2012, 15:13 Uhr

Huhu Holly

sie ist zuhause, hat aber strengend bettruhe...ihr gmh ist mittlerweile bei 1,1cm! Sie hat ja erst am 12 Mai ET. Mal sehen wie lange der kleine Muck noch drin bleibt...! Ich denke es kommt teilweise, wenn man sich selber so unter druck setzt und stress macht. Sie hatte als sie von der SS erfahren hat( so in der 6ssw) gleich einen Kinderwagen und andere sachen gekauft...!

Eine andere bekannte hat das gleiche gemacht und hat in der 14 ssw erfahren, dass ihr baby trisomie 18 hatte...musste es dann normal gebären und hat es auch beerdigen lassen...! Hat seine Vorteile wenn man es erst in der 14 ssw erfährt wie ich.

Naja ich hoffe, ihr kleiner mann bleibt noch etwas drin. Lieb dass du nachfragst!

Ganz grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minimo

Antwort von Holly2011 am 20.03.2012, 10:42 Uhr

Hallo,
na das freut mich aber.Dann ist sie doch schon ganz schön weit gekommen.Jeder Tag zählt und unser Daumendrücken scheint geholfen zu haben.
Ich war sehr vorsichtig mit den Einkäufen.Hatte immer die Angst das was passiert.Die erste Kleidung hatte ich erst nach dem Outing gekauft und dann langsam Zimmer und Kiwa.Es kann zwar immer was passieren,aber irgendwann muss man ja anfangen.
Also dann noch alles gute für sie und halt uns auf dem laufenden wann der Kleine dann wirklich raus wollte.=)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.