November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 16.03.2012, 13:08 Uhr

Sooo komme vom Kinderarzt... :-(

Hey Mädels,

mein kleiner hat ja gestern immer so viel milch wieder gespuckt und nur ganz wenig getrunken und beim trinken ganz fürchterlich geschrien...
dann haben wir ihn um 20.00h ins bett gelegt und um 21h ging das geschreie los...konnte ihn garnicht beruhigen. Da hatte er dann 38,8 fieber.
Die ganze Nacht hat er vor sich hingewimmert...er tat mir sooo leid.
Dann hat er sich ständig verschluckt und ich dachte jeden moment erstickt er...hatte echt angst. Hab ihn dann mit zu mir ins Bett geholt und gestreichelt.

Hab dann heute morgen die Hebi angerufen und die sagte ab zum Kinderarzt.
Gesagt getan....dann musste ich da 1,5 std warten. Und das Ende vom lied. mein kleiner Schatz hat eine Magen-Darm-Infektion. Sein Magen rumort so. Soll mich auf Durchfall einstellen. Armer kleiner Kerl. Wenn ich ihn nur helfen könnte...und das bei diesem tollen Wetter....

Magen-Darm soll gerade wieder rumgehen. Hoffe euren Mäusen gehts gut...

liebe Grüße Denise

 
8 Antworten:

Re: Sooo komme vom Kinderarzt... :-(

Antwort von Watschel-Platsch am 16.03.2012, 13:31 Uhr

oh je....das ist auch meine große angst gerade..das geht ja wirkjlich schlimm rum z.Z.

ich wünsche dein kleinem ganz ganz schnelle gute besserung...!!!meistens ist es ja nach 2 3 tagen ausgestanden - also bei uns erwachsenen ich hoffe bei den babys dauert es nicht noch länger..ich drück euch die daumen das er schnell wieder gesund ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo komme vom Kinderarzt... :-(

Antwort von oi!89_90 am 16.03.2012, 14:26 Uhr

auweia.
gute besserung!!!

waren heute auch beim arzt.
meiner maus gehts langsam besser. aber die atemwegen klingen leider immernoch nach bronchitis.
naja...d.h. weiter inhalieren -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo komme vom Kinderarzt... :-(

Antwort von Leuchtsusi1 am 16.03.2012, 15:41 Uhr

Ach Gott, der arme kleine :( Ich wünsche ihm gute Besserung!
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo komme vom Kinderarzt... :-(

Antwort von Tina0510 am 16.03.2012, 17:56 Uhr

Ach herrje der arme kleine... Gute Besserung! Er merkt sicher wie toll du fuer ihn da bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo komme vom Kinderarzt... :-(

Antwort von Be-Mama am 16.03.2012, 19:18 Uhr

Ach Mensch, dein armer kleiner Mann!!!!!
Wir haben das schon in der 5 Woche durchgemacht! War natürlich nicht so lustig, aber keine Angst, es war so schnell wieder vorbei wie es kam! Also, Kopf hoch! Und gute Besserung und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo komme vom Kinderarzt... :-(

Antwort von Holly2011 am 16.03.2012, 19:36 Uhr

Hallo,
Oje,auch von mir alles Gute.ich hoffe das ihr das schnell überstanden habt.Ich fands ja schon schlim als meine Husten und Schnupfen hatte.Viel kraft für dich.Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo komme vom Kinderarzt... :-(

Antwort von Schnullertante am 16.03.2012, 21:58 Uhr

Oh nein ihr armen! Dann gute Besserung, dass es deinem Kleinen hoffentlich bald wieder besser geht Und du fühl dich Das du es auch gut überstehst und nicht zu doll mitleiden musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo komme vom Kinderarzt... :-(

Antwort von Minimo2011 am 16.03.2012, 22:19 Uhr

Danke ihr lieben...ihr seid soooo süß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub - krank - Kinderarzt 🎉

Hallo zusammen, wir waren vor kurzem das erste Mal Campen mit Tino. Toller Campingplatz der auch bei schlecht Wetter einiges zu bieten hatte. Von 5 Nächten waren 2 eher Horror. Eine solala. Dann haben wir abgebrochen. In zwei den Horror nächten war der Kleine nur am Quängeln ...

von Lolly88 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Termin heute gehabt - Kinderarzt frage

Ich hatte heute wieder ein ctg Termin, laut Ärztin voll unauffällig, bewegt hat sie sich dabei gar nicht und allgemein spüre ich sie recht wenig nur noch, ich denke sie hat währenddessen geschlafen der Puls war durchgehend bei 120-130 ist der eurer Mäuse auch eher so niedrig, ...

von Michipolly, 39. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt sagt Kopf wäre zu groß

Hallo. Waren heute bei U 5 und da hat der Kinderarzt gesagt das dein kopf groß ist .er hat uns auch eine Skala gegeben in der wir alle 4 wochen eintragen sollen wie der kopf wächst ...hat jemand erfahrung damit? Warum das gefährlich sein könnte oder ähnlich..Liebe ...

von Jana 0691 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Brauche mal eure Hilfe wegen Fläschchen beim Kinderarzt

Hallo! Erst einmal ein frohes neues. Mein kleiner hat morgen seine U3. Aber ,er wird wahrscheinlich zu der Zeit hunger haben und ich füttere meine Muttermilch per Flasche (verweigert die brust). Doch wie soll ich das machen? Fläschchenwärmer einpacken und doof fragen? Ich ...

von Biechen87 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Ich mache mich gerade schlau, was noch alles zu erledigen ist und habe irgendwo gelesen, dass man sich möglichst schon um einen Kinderarzt kümmern soll. Da wir unser erstes Kind erwarten, haben wir noch keinen. Rufe ich da einfach an und sage: "Hallo, ich bräuchte so in 10 ...

von Leela0815 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Waren heute zur Untersuchung beim KA und jamie liegt mit 9310gramm und 73cm genau in der mitte kopfumfang hat er jetzt 45cm. Der Kinderarzt meinte er ist für sein Alter ziemlich gut dabei mit dem krabbeln und hinstellen. Wie geht es ...

von Khara 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hab gerade in ner Zeitschrift gelesen, dass sich Eltern viele Gedanken über den Kia machen, welchen sie wählen sollen. Warum? Nimmt man nicht einfach den aus der Nachbarschaft? Als wir umgezogen sind, hab ich einfach alle meine Ärzte gewechselt (bis auf FA). Ich hab doch keine ...

von Tulipane, 27. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Sorry, ist vllt. ne blöde Frage, aber ich hab da nicht so nen Einblick, weils ja das erste Mal ist, dass ich mich damit beschäftigen muss. Meine Hebamme fragte mich am Dienstag, ob ich schon wüsste zu welchem Kinderarzt ich gehe. Darüber hab ich mir natürlich noch gar keine ...

von Neutrina, 18. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Anmeldung beim Kinderarzt schon vor der Geburt??

Habe gehört, dass es ratsam ist, sich schon vor der Geburt des Kindes nach einem guten Kinderarzt in der Umgebung umzuschauen, ihn ggf. kennen zu lernen und sein Kind schon vor der Geburt in der Praxis anzumelden. Es heißt, dass bereits nach der Entbindung der Name des ...

von MoiAimee 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.