November Mamis

Forum November Mamis 2011

Super Wetter... Silopo

Thema: Super Wetter... Silopo

Ach, ich freu mich so, bei uns ist der volle Frühling ausgebrochen so schön, herrlich die Sonne strahlt... Maus einpacken und ab nach draußen Da bekommt man doch richtige Glücksgefühle

von Schnullertante am 15.03.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

Bei uns auch! Knappe 20 Grad, endlich!!!!!!!!!Da hat man doch gleich viel bessere Laune.....und zur Feier des Tages treffe ich mich heute im Biergarten (Ein Hoch auf Apfelschorle .) Jetzt kann man dann wirklich schon langsam mal an Sonnencreme denken! Welche wollt ihr denn nehmen? Gibt ja so viele......

von Be-Mama am 15.03.2012, 12:03



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

wo wohnt ihr denn? :O bei mir in berlin ist noch grauer himmel..:( und windig... aber ab morgen soll es bei uns auch schöner werden :) freue mich auch schon auf den frühling - habe aber noch gar keine neue übergangs jacke..hmm die kleine macht gerade mittagsschlaf werde mal im internet shoppen ..:) bye bye!

von Watschel-Platsch am 15.03.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

Jaaaaa...... bei uns scheint auch sooooo schön die Sonne....haaa Glückshormone... Sitze auch gerade aufm balkon und trinke einen Kaffee... Bin auch schon mit Bubi spazieren gegangen mit Maxi Cosi...voll schön! Hach und morgen werden es bei uns auch 19 grad und papa hat jetzt eine Woche Urlaub...ach ich freu mich so!!!

von Minimo2011 am 15.03.2012, 13:54