November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sanbee  am 13.03.2012, 17:12 Uhr

Kennt ihr das? (nervige Tipps)

Naja, zumindest ich bin derzeit genervt...

Ständig meint mir jemand erzählen zu müssen, dass mein Kleiner Hunger hat oder müde sei. Als wäre ich nicht in der Lage das selbst zu wissen...

Heute wollte mir eine Bekannte nicht glauben, dass ich nach Hause müsse weil mein Kleiner bald Hunger bekommen würde (er sähe doch sooo friedlich aus) Dabei kann ich das mittlerweile recht gut abschätzen...

Und auch fremde Menschen raten einfach mal alles durch, klingen dabei allerdings als wären sie fest davon überzeugt, dass ihr Hinweis richtig sei.

Ich selbst fühle mich dabei irgendwie manchmal als wäre ich nicht in der Lage mein Baby anständig zu versorgen. Also in den Augen der anderen...

Ist mein 4. Kind... ich kann das schon!!!! Menno..... :-/

 
2 Antworten:

Re: Kennt ihr das? (nervige Tipps)

Antwort von Minimo2011 am 13.03.2012, 18:36 Uhr

Ohhh ja, kenn ich nur allzu gut...

wenn bei uns der kleine mal weint heißt es auch gleich "viell. hat er hunger" "oh da hat jemand eine feuchte windel" NEIN, ich habe ihn gerade gewickelt...

"Er ist müde" ...Nein, er hat gerade 3 Std Mittagsschläfchen gemacht...

ALLE wissen es besser...manchmal frage ich schon, ob sie ihn lieber erziehen wollen, wenn ich nicht dazu in der Lage bin...!!

Oder wenn er wir wo zu Besuch sind und der kleine schläft..."willst du nicht mal nach ihm gucken" Nein, habe ich gerade erst...ja aber aber das ist doch schon wieder 10 min. her...aber die blöden Kommentare kommen nur von den Verwandten meines Freundes...echt nervig.

so, ich geh dann mal jetzt schön Essen und lass mein Freund mit unseren Sohn alleine...ich Rabenmutter...

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das? (nervige Tipps)

Antwort von Watschel-Platsch am 13.03.2012, 18:54 Uhr

ich kenne das auch von meiner schwiegermama und schwiegeroma..

gestern erst waren wir bei der oma von meinem freund...sie fragte dann ganz entsetzt (sie waren vor 2 wochen mal bei uns) wieso ich eine lichterkette am laufgitter rumgemacht habe...dann habe ich ihr erklärt das sophia das gerne hat - das sie lichterketten liebt ..sie meinte nur " neee glaub ich nich - woher willste das wissen"

toll ist auch immer der tipp das man es schrein lassen soll...
wisst ihr ich ahbe ein echt tolles baby..sie schläft von anfang an durch sie schreit nicht viel ihr schübe hält man auch aus - sie himmelt mich an und lacht sehr viel...aber ich soll es noch schreien lassen..

naja in ein ohr rein anderes raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.