November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 26.03.2012, 14:10 Uhr

Po anheben...

hey Mädels,

mein kleiner hebt in letzter Zeit öfter mal seinen Po an, wenn er gerade die Flasche bekommt und trinkt. Wisst ihr was das sein kann? oder habt ihr das auch?

Kann das nicht beschreiben...so wenn wir aufm Rücken liegen und den Po anheben...kenne das von einer Beckenbodenübung

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Po anheben...

Antwort von Sunnya am 26.03.2012, 14:47 Uhr

das macht gabriel auch dann versucht er die beine anzuwinkel aber das geht schlecht ....

und morgen krabbeln die allle XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Po anheben...

Antwort von Watschel-Platsch am 26.03.2012, 15:17 Uhr

ja kenn ich gut - macht meine auch immer...bei uns ist das ein zeichen das ein bäuerchen raus muss;) oder wenn sie satt ist und zickig..! dann knurrt sie auch immer ganz doll..!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Po anheben...

Antwort von Holly2011 am 26.03.2012, 21:48 Uhr

Ja das macht meine auch.Allerdings nicht beim trinken sondern wenn sie auf dem Rücken liegt und sich freut,dann macht sie ein Doppelkinn und hebt den Po an.Macht sie neuerdings auch wenn sie auf dem Bauch liegt.Dann ist total zappelig und zieht die Beine an als ob sie krabbeln will und hebt dabei den Po an.Zu süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Po anheben...

Antwort von Be-Mama am 26.03.2012, 21:54 Uhr

Meiner macht das auch, hauptsächlich in Rückenlage.Manchmal stemmt er sich dabei mit seinen Füßen so fest ein, dass er ein Stück vorwärts kommt.Beim Wickeln lob ich ihn dann immer, weil er so schön mithilft, indem er seinen Po hochhebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.