November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 23.03.2012, 21:21 Uhr

Start in den Tag

Bei uns kann man mittlerweile die Uhr danach stellen. Punkt viertel nach 6 werde ich durch meist (zum Glück) freudiges Gestrampel geweckt. Und das, obwohl ich echt noch gut weiterschlafen könnte......
Wann fängt euer Tag denn so an?

 
6 Antworten:

Re: Start in den Tag

Antwort von oi!89_90 am 23.03.2012, 21:25 Uhr

das ist ganz unterschiedlich...mal 9.30uhr, aber wir hatten vorgestern auch schon 6uhr...durchschnittlich aber bis 7.30uhr

...das ist aber total unabhängig davon, wann sie ins bett geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start in den Tag

Antwort von Leuchtsusi1 am 23.03.2012, 21:27 Uhr

Bei uns immer so gegen 6.30-7 uhr - aber Lisa geht ja auch erst 20.30 ins Bettchen.. Ich liebe es mit ihr zusammen wach zu werden, da werde ich immer ganz breit angestrahlt und sie streichelt mich mit ihren Patschehändchen und spuckt mir ihren Schnuller ins Gesicht :)
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start in den Tag

Antwort von Holly2011 am 23.03.2012, 21:34 Uhr

Bei uns ist es auch unterschiedlich.Aber wir haben sehr oft 6:15.Aber dann bleib ich noch mit ihr liegen denn nach spätestens 45 min trinkt sie noch mal und schläft dann wieder ein.Und ich mit.Dann geht es so bis 8:30-9 uhr.Kam aber auch schon vor das wir noch bis 10.30 Uhr geschlafen haben.Neuerdings macht sie mich immer wach,in dem sie soweit an mich rangestrampelt ist,dann versucht sich auf den bauch zu drehen und ich ihr quasi im Weg liege und sie dann meckert.Und wenn ich dann endlich Platz mache,lacht sie mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start in den Tag

Antwort von Schnullertante am 23.03.2012, 21:57 Uhr

Je nachdem wann sie genau ins Bett geht, variiert noch eine Stunde plus minus, dann so zwischen 8 und halb 9 Uhr. Ich finde es auch so süß wenn ich morgens von ihrem Gestrampelt geweckt werde, auch wenn ich manchmal krampfhaft versuche es zu ignorieren und weiter zu schlafen Meist fängt sie dann irgendwann noch an zu quasseln und ich beobachte sie dann immer noch ein bisschen, dann sage ich irgendwann "guten morgen" und werde mit einem riesen Strahlen begrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start in den Tag

Antwort von Watschel-Platsch am 23.03.2012, 23:12 Uhr

meien kleine meldet sich meist so um 6 wird dann nochmal hingelegt und schläft dann nochmal bis um 8 uhr und da steh ich dann auch auf weil die 6 uhr flasche macht mein mann ehrlöich gesagt ich höre sie nicht mal... und habe einen tollen mann der ohne mucks und wenn und aber aufsteht...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start in den Tag

Antwort von Tinka2011 am 24.03.2012, 9:52 Uhr

Bei uns ist es ganz genauso wie bei Watschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.