November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinchen1985 am 26.03.2012, 21:13 Uhr

Taufe

Hallo Mädels,

wollte mal hören ob ihr eure Mäuse taufen lasst oder schon getauft habt.
Hätte meinen kleinen auch gern als baby taufen lassen aber wir haben uns entschieden das er es selbst entscheiden soll.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Taufe

Antwort von Holly2011 am 26.03.2012, 21:45 Uhr

Huhu,
nein wir werden sie nicht Taufen.Wir sind es beide auch nicht.Wenn sie mag kann sie das ja später machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Be-Mama am 26.03.2012, 21:56 Uhr

Wir lassen ihn auch nicht taufen. Sind jetzt beide nicht so die "Über-Christen", deswegen war das eigentlich auch nie wirklich Thema. Wenn er das aber später von sich aus möchte, stehen wir natürlich voll dahinter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Minimo2011 am 27.03.2012, 8:53 Uhr

Hallöchen...

ich wollte unseren kleinen Mann nicht taufen lassen (bin auch nicht getauft und halte nicht viel von der kirche) aber mein Freund wollte es unbedingt. Und wir hoffen ja dass unser kleiner mann dann in unser wunsch kindergarten kommt...(evangelisch und in 5 Minuten erreichbar)

Achso und die taufe ist am 2. Juni 2012 haben einen Samstag gewählt wo nur getauft wird. Will nicht unbedingt nachm Gottesdienst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von josefinchen am 27.03.2012, 13:28 Uhr

Hallo

Unser Sohn wurde am 2.Weihnachtstag getauft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von NellyPirelli am 27.03.2012, 15:25 Uhr

Hallo,

unser Krümel wird nicht getauft. Ich bin auch nicht getauft und mein freund ist vor Jahren aus der Kirche ausgetreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.