September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lara1979123 am 07.05.2022, 14:21 Uhr

Was esst ihr zum Frühstück - Heißhunger?

Ich bekomme gleich schlechtes Gewissen.....ich esse immer Brot mit Butter und Schinken oder Honig mit Kaffee (mit Milch und Zucker) zum Frühstück....hoffe dann bis mittags durchzuhalten. Wenn der Hunger zu groß wird nehme ich 1 oder 2 Bananen, oft nasche ich beim kochen (bin zu hause) oder zweig mir schon mal was vom Mittagessen ab....je nachdem wann die kids heimkommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch Heißhunger

Hallo, ich benötige bitte nochmal eure Hilfe/Rat. Seit der Frühschwangerschaft habe ich abends immer mit Heißhunger zu kämpfen. Leider Gottes hält der immer noch an. So richtig satt werde ich nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich (noch) tun kann? So langsam nervt mich ...

von TinaBaby, 16. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger auf …

Ich hab so schlimmen Heißhunger auf Leberwurst aufeinmal ! Allerdings lese ich öfters dass man das garnicht oder nur wenig essen sollte . Das ist ziemlich blöd . Oder kann ich ruhig essen ? Wie ist es bei euch? Seid ihr da entspannter und ...

von Bebi2021, 9. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Immer Heißhunger, schon zugenommen. Ihr auch?

Hallo. Mich würde mal interessieren, ob ihr auch die ganze Zeit am Essen seid ? Habe schon 2,5 kg zugenommen. Muss mich jetzt mal ein bisschen am Riemen reißen :-) Habt ihr schon ein kleines Bäuchlein? Liebe ...

von The, 10. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Frühstücken

Guten Morgen ihr Lieben, Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kriege vor allem morgens keinen Happen runter... Das war aber auch schon vor der Schwangerschaft so. Jetzt war meine Schwiegermutter (allgemein Med.) letztes Jahr bei einer Fortbildung, bei der u.A. eine ...

von KätheS., 10. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Heißhunger ...

Hey Wisst ihr was echt ekelhaft ist? Ich habe in dieser Schwangerschaft echt seltsame Gelüste. Das hatte ich bei meinen zwei zuvor nicht. Zum Beispiel mit Frischkäse gefüllte Pepperonie und Marmeladenbrot mit Schmand oder Fleisch und Klöse mit Schokokuchen. Ich steh auch ...

von Geene 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger und Durst

Habt ihr auch schon seltsame Gelüste? Och find das ja echt nen bisschen früh Bei mir ist es Obst und Joghurt, also noch nicht die ungesunden Sachen. Hoffe, das dauert noch, hab immernoch 6 kg von meiner Tochter zu viel ...

von Tinamaus_90, 5. SSW 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Frühstück

Seit einer Woche esse ich jeden Morgen .... Kuchen. Der Kindergarten von meinem kleinen liegt direkt an einem Bäcker... tja... Dafür habe ich leider auch irgendwie 1,5 kg abgenommen... verstehe das nicht ... Jetzt nach dem die Übelkeit weg ist, esse ich wieder mehr und nehme ...

von haruko2, 11. SSW 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Heißhunger... wie geht ihr damit um?

Hallo ihr Lieben! Ich hab Heißhunger, immer! Hauptsächlich auf asiatisches Essen, Sushi & Co, aber auch auf alles andere, was mir so über den Weg läuft... Ich nasche (ein Glück) kaum, aber ich könnte ohne Pause Essen... während mir noch schlecht vom Mittag ist, plane ich in ...

von Pernille, 11. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.