Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 01.01.2014, 17:28 Uhr

warum ständig so Gedanken?

Hallo alle zusammen !

Erst mal frohes neues Jahr an alle .

Ich denk ständig da ist was mit mein Baby im Bauch . Habe Angst weil ich nicht mehr diese ubelkeit hab und nicht mehr so Hunger hab. Ich hab erst am 13.1 fa Termin.

Wem geht es auch so ? Als wäre ich nicht mehr schwanger. Nur das mein Bauch da ist.

Lieben Gruß an alle

 
8 Antworten:

Re: warum ständig so Gedanken?

Antwort von wirallezusammen, 15. SSW am 01.01.2014, 19:00 Uhr

Hallo,

Frohes neues Jahr erstmal :)

Das ist normal, geht mir, bis auf die Erkältung auch so :) Was ich mir dann immer sag ist : Ich bin froh das es mir nicht wie denjenigen geht die jetzt immer noch Übelkeit haben und ständig übern Klo hängen, oder sonstige beschwerden haben :) Ich versuche es zu geniessen, das es mir gut geht.

Das 2. Trimester heisst ja auch : Das Wohlfühl Trimester !

Spätestens im dritten Trimester kommen alle Wehwehchen wieder und es wird beschwerlich, also solange es einem gut geht, versuchen es zu geniessen. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ständig so Gedanken?

Antwort von Winterschlumpf, 15. SSW am 01.01.2014, 19:38 Uhr

Hi, geht mir genauso - also, das ich mich nicht schwanger fühle und das obwohl es mir am Sonntag und Montag vom Kreislauf her nicht gut ging. Ich wünschte, ich könnte das Kleine schon spüren, dann wäre mir wohler. Wir können wohl nur hoffen, das alles okay ist. Außerdem muss ich immer wieder an diesen blöden schlechten Ersttrimestertest denken. Ich werde wohl morgen mal bei meiner Ärztin anrufen, ob ich schon Anfang nächster Woche kommen kann, um zu schauen, ob es gut gewachsen ist. Dann bin ich in der 16. SSW und könnte noch entscheiden, ob ich eine Fruchtwasseruntersuchung möchte. Bei meinem regulären Termin am 16.1. wäre es dafür schon zu spät.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ständig so Gedanken?

Antwort von tanzmit, 15. SSW am 01.01.2014, 22:07 Uhr

Das ist normal, wenn auch frustrierend. Das ist die Durststrecke bis zu den Kindsbewegungen, der Punkt, wo die Hersteller von Angelsounds ein Heidengeld mit machen...sehr zum Missvergnügen der Ärzte, die dann panische Schwangere haben, die den Herzschlag einfach nicht gefunden haben.
Genieß das, die Wehwehchen kommen, wie eine schrieb, bald wieder.
Wenn man einmal eher zum Arzt rennt, fragt man sich spätestens am nächsten Tag das gleiche. Es nutzt also nichts.
Der Trost, den wir alle haben, ist, dass das Fehlgeburtsrisiko nur noch minimal ist. Die Plazenta hat erfolgreich die Arbeit aufgenommen, die Organbildung hat geklappt, die großen Risiken sind weg. Die Statistik, wenn dich das tröstet, verheißt uns allen eine erfolgreiche Schwangerschaft, die wir es bis jetzt geschafft haben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ständig so Gedanken?

Antwort von Tinchenbinchen, 15. SSW am 01.01.2014, 22:13 Uhr

Schön gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich bin froh das Angelsound zu haben...

Antwort von wirallezusammen, 15. SSW am 02.01.2014, 11:00 Uhr

ich find mein Kleines sofort und es beruhigt mich sehr :) Ich weiss aber auch das man es halt auch mal nicht direkt finden kann! Das muss man sich vor dem Kauf auf jeden Fall bewusst machen!

Ich rate niemanden dazu aber ich rate auch niemanden davon ab. Das muss jede Frau selber entscheiden! :)

Mir hilfts und ich finde es toll und mein verlobter auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ständig so Gedanken?

Antwort von Nestuke, 14. SSW am 02.01.2014, 15:12 Uhr

Nur immer positiv denken und dass es alles gut ist und weiter so wird..dass du dein kind noch nicht spüren kann das kommt noch..sogar wirst du später mit ihn sprechen und sagen dass es aufhören soll...wie schluck auf oder so..ernähre dich gut..pflege und verwöhne dich und natürlich gib deinen Körper ruhe..und falls es ist viel los (kinder arbeit stress) man findet irgendwann trotzdem seine Ruhe.. leicht gesagt aber so ist das leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hab ich jetzt davon;)

Antwort von coolekatze, 16. SSW am 02.01.2014, 15:33 Uhr

Kaum schreib ich ,ging es mir nachts so mies,dass ich um 4 uhr morgens mich übergeben musste. Und dann nochmal um 10.

Man sollte echt einfach jeden Tag genießen ,wo es uns für geht.
Und Kind bewegt sich jetzt. Ich spüre die Bewegungen jetzt in der 16 ade.

Allen noch schöne Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hab ich jetzt davon;)

Antwort von coolekatze am 02.01.2014, 15:37 Uhr

Sorry für die Tipp Fehler ich schreib vom Handy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.