Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperMama0708, 19. SSW am 17.05.2013, 15:32 Uhr

War heute wieder beim FA + Outing...

So nun aber GBH ist seit Montag nicht verkürzt, MuMu ist zu, kein Trichter...!! Aber da ich bei den anderen beiden so viel Probleme hatte, sowie immer verkürzter GBH (bis 1,5cm) hab ich wieder eine Cerclage bekommen. Das ist ein MuMu verschluss, das Teil ist Rund, hat einen Durchmesser von 7cm aussen und 3,5 innen sowie eine höhe von 2,5cm. Der sitzt nun um den Mumu und verhindert das weitere verkürzen und hilft stabil zu bleiben. Weh getan hat es absolut nicht. Bei Julia war es noch so ein riesen Teil in Form einer 8. Am TG hatte ich wieder eine Menge Wehen, aber solang es nicht mehr wird ist es ok. Werden es mehr soll ich sofort ins KH , ebenso wenn die Cerclage verrutscht. Muss nun viel liegen und mich schonen, soll mich um eine Haushaltshilfe kümmern Und ich darf jetzt wöchentlich zum FA zur Kontrolle, ob alles so geblieben ist und gut sitzt. ABER nebenbei hat die liebe Vertretungsärztin noch schnell einen Blick auf´s Baby geworfen und man konnte absolut nicht übersehen das es ein Junge ist und das unser ZWerg echt wild ist, aber das merk ich ja selbst Naja, nun muss ich lernen mich zu entspannen... was mir echt schwer fällt... sind ja auch noch viele viele Wochen. MG und Pulver soll ich auch so weiternehmen. Ach ja, hab im übrigen zum ersten Mal tränen in den Augen gehabt, als sie gesagt hat es wird ein Junge.

Lg

 
3 Antworten:

Re: War heute wieder beim FA + Outing...

Antwort von Glücksmaus, 18. SSW am 17.05.2013, 17:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Ruh dich schön aus und genieß es. Wie ich das verstehe ist die Cerclage vorbeugend gemacht worden? Ich wünsch euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute wieder beim FA + Outing...

Antwort von tina1986, 17. SSW am 17.05.2013, 18:35 Uhr

Hey du,

Als erstes hoff ich,dass bei dir alles gut wird/bleibt bei dir.

Möchte dir noch sagen, wie gut i es find, dass du den Eingriff gleich mal erklärt hast, muss i nicht mr. Google fragen hihihi

Ich wünsch euch alles gute

Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute wieder beim FA + Outing...

Antwort von EmiliaMa, 19. SSW am 17.05.2013, 22:26 Uhr

Wünsch dir auch alles Gute! Dann schon dich mal brav und lass die anderen für dich arbeiten!!!!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

Und ebenfalls Danke für die Erklärung, was ne Cerclage ist - hätte ich sonst auch googeln müssen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.