Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjalein78, 22. SSW am 17.05.2013, 13:40 Uhr

outing

Wir bekommen wieder einen Jungen, die reaktion von einer bekannten...ach gott. Find ich echt doof sowas. Mädchen sind doch nichts besseres... Nur die sachenauswahl ist schöner und die namenauswahl und das wars auch schon.
*kopfschüttel und lg

 
5 Antworten:

Re: outing

Antwort von Glücksmaus, 18. SSW am 17.05.2013, 14:14 Uhr

Ich kenne auch so Mädchen-Besessene. Eine Freundin will deswegen kein 2. Kind, weil es ein Junge werden könnte und sie möchte nicht einen Penis sauber machen... Sowas bescheuertes muss man sich mal vorstellen...

Am besten keinen Gedanken an solche Aussagen verschwenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Maggily, 21. SSW am 17.05.2013, 14:22 Uhr

So blöde Kommentare von Bekannten immer! :-/
Ich finde es gibt für Jungs viel tollere Sachen! Mädchen haben ja nur Prinzessinnen und Pferde zur Auswahl... ;-)

Glückwunsch zum jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Drachenzauber, 19. SSW am 17.05.2013, 14:40 Uhr

Laas dich nicht ärgern.
Wenn man das geschlecht bestimmen könnte und dann so reagiert..
Aber gottseidank können wir das nicht und was soll den so ein blödes geschwafel?? Es gibt aufjedenfall genauso viele schöne jungen wie mädchen namen, meiner meinung nach.
Ich war sogar im ersten momant total endäuscht, als die fä sagte, es sieht nach mädchen aus, da die klammotenauawahl viel zu eintönig sind als wie bei jungen, aber deswegen, nur wegen klamotten, freue mich mich nicht auf mein kind.
In gegenteil, inzwischen hab ich mich soooo sehr in meine Emily verliebt und finde es richtig super ein mädchen zu bekommen.

Das leben ist eben kein wunschkonzert und gerade bei solche eine sache, das wunder des lebens wo man alles dem zufall überlasseb muss, sind solche sprüche mehr als unangebracht!!

Ich wünsche die alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Silence, 18. SSW am 17.05.2013, 14:58 Uhr

Sowas blödes !!!
Wir wissen noch nicht was es wird. Mir wäre nochmal ein mädchen recht weil ich alles in rosa und lila hab.. Und wenns ein Junge wird ist es auch okay !!!

Mein doofer Schwiegervater hat doch allenernstes vor meiner Tochter gesagt dass er einen Jungen will weil die besser sind !!!! Sowas bescheuertes !!!!!

Allein um ihm eins auszuwischen hoffe ich noch mehr auf ein mädel..
Bitte nicht falsch verstehn, ich würde mich natürlich auch über einen Jungen waaahnsinnig freuen...

Beim nächsten FA termin hoffen wir auf ein outing, allerdings werden wir keinem sagen was es wird.. Dem Schwiegervater nicht wegen den ganzen dummen Kommentaren, und dem rest nicht weil sonst jeder beim Namen mitmischen will...
(Euch verrat ich natürlich was es wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von anjalein78, 22. SSW am 17.05.2013, 15:55 Uhr

Was man bekommt kann fremden Leuten doch eigentlich egal, was haben die davon. Ich glaub manche wollen einem immer nutr alles vermiesen. Ich hab auch schon von zwei anderen gehört" ich hätte dir ein Mädchen gewünscht" mit dem entsprechenden mitleidston - die meisten tun so als würde ich sagen ich hätte kopfschmerzen oder so . Schade alles und mcht mich traurig

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.