Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 19. SSW  am 17.05.2013, 11:59 Uhr

Baby-fotoalbum

Habt ihr schon ein fotoalbum für euer kind?
Wir möchten gerne eins mit namen haben, aber die sind sooooo teuer...
Da wir ja jetzt wissen was unser baby wird und ein name so oder so schon fest steht, wollte ich bald mal eins kaufen - ich würde sogar ein rosa buch kaufen, auch wenn das nicht gerade meine lieblingsfarbe ist

Habt ihr schon etwas in aussicht oder schon zuhause, vielleicht von euren zwergen die bei euch rumturnen oder auch für euer bauchzwerg?

Glg :)

 
9 Antworten:

Re: Baby-fotoalbum

Antwort von Brigitte1979, 21. SSW am 17.05.2013, 12:30 Uhr

magst deinen favoriten mal herzeigen.

ich weiß noch nicht ob ich so ein richtiges babyalbum kaufen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-fotoalbum

Antwort von Drachenzauber am 17.05.2013, 12:36 Uhr

Klar, kann ich machen. Muss nur grad mal suchen ;)


Also das als erstes. Das findet mein freund sooo toll, kostet allerdings fast 37€ ist aber von der marke walther und die haben sehr sehr gute produkte ;)


(Hoffe das ist jetzt keine schleichwerbung oder so das ich jegzt ein screenshot gemacht hab, da ich über handy online bin)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-fotoalbum

Antwort von Drachenzauber am 17.05.2013, 12:41 Uhr

Und so eins für 60€!!!! Das ist der wahnsinn....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-fotoalbum

Antwort von Glücksmaus, 18. SSW am 17.05.2013, 14:17 Uhr

So wie ich uns kenne machen wir ganz bestimmt kein Fotoalbum. Ich hab noch eins hier liegen extra für unsere Urlaubsreise 2009... Bin ich in fast 4 Jahren nicht zu gekommen!!

Wir werden alle Fotos aufn Stick machen und das ein oder andere vergrößern lassen, um es in der Wohnung aufzuhängen oder zu verschenken.

Aber deine Alben gefallen mir sehr gut, auch wenn sie arschteuer sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-fotoalbum

Antwort von Geschwisterbaby, 21. SSW am 17.05.2013, 14:34 Uhr

also so eins für 60 euro finde ich zu teuer.

mein sohn bekam eins da ist vorn ein Stern drauf und man sieht dann das Foto der 1 seite durch darin hab ich Fotos von 0-4 jahren reingeklebt.
dann hat er noch ein urlaubsalbum.

ich hab die normalen einsteck alben alles andere kostet mir zuviel zeit.

das Baby hat ein einsteckalbum in grosa / rot mit Herzchen von lidl oder Aldi ;) da sind die ersten US bilder drin und dann die ersten nach der geburt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-fotoalbum

Antwort von Drachenzauber am 17.05.2013, 14:47 Uhr

Ach süß :) so richtig kitschig, find ich auch klasse.
So ein fotoalbum, wo man das foto vorne sehen kann, find ich auch super, aber da gefallen mir die meisten nicht.

So ein album zum stecken find ich persönlich doof.
Wollte in den album auch die ultraschallfotos einkleben, die erste haarsträhne und und und. Richtig viel mühe möchte ich mir damit geben, damit mein kind später eine super erinnerung hat.

Meine mama hat soetwas auch für mich gemacht und leider nur bis zur meiner einschulung, und finde soetwas super toll :)

Ansonsten werde ich mal in die stadt gehen, ein schlichtes laufe und dann in unser kreativmakt und selber gestalten, ist günstiger und auchnoch individuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-fotoalbum

Antwort von Brigitte1979, 21. SSW am 17.05.2013, 20:04 Uhr

He du hast mich angesteckt ich hab mir vorhin ein schwangerschaftstagebuch gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-fotoalbum

Antwort von Drachenzauber am 17.05.2013, 21:32 Uhr

Echt??? Zeig mal was du schönes gekauft hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-fotoalbum

Antwort von Brigitte1979, 21. SSW am 18.05.2013, 18:07 Uhr

Würd ich gerne bin nur grad am handy. da klappt das mit den fotos nicht. aber schau mal auf dawanda unter schwangerschaftstagebuch ist von kartenfreund grün mit herz und punkten. was mir gefällt das es zum ausfüllen ist. ich kanns gar nicht erwarten bis es da ist. hab mir heute extra stifte gekauft hihi. Es gibt dann auch eins für das erste jahr in gelb wenn mir das tagebuch gefällt werde ich das andere auch kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.