Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07, 28. SSW am 22.07.2011, 17:17 Uhr

war heut auch beim FA :)

LALALALALALA

Mein Prinz ist jetzt 36cm gross und schon 1077g schwer - hat er vom Papa! UND unendlich süss... Mein FA hat heute auf 3-D umgeschaltet, leider hab ich kein Bildchen bekommen - hab ich im Grosshirn abgespeichert! Soweit ist also alles Bestens mit meinem Zwerg...

Mein FA macht sich ein bisschen Sorgen wegen der Leberschmerzen, die ich seit einer Woche habe! Er hat erst mal Blut abgenommen und wird mich Anfang nächster Woche wegen den Werten anrufen - ich soll mir aber vorerst keine Sorgen machen...
Naja, seit gestern sind die Schmerzen im Rücken und eben in der Leber permanent da! Entweder "wirkt" die Osteopathie oder ich mir ist tatsächlich eine Laus über die Leber gelaufen - was ja durchaus zutreffend wäre

Trotzdem bin ich guter Laune, freu mich riesig auf mein Baby und darauf, dass ich schon in 2 Wochen wieder Termin hab und da dann das 1. CTG geschrieben wird

Wünsch euch ein schönes Wochenende
GVLG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.